Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky V13 EMM Sammelliste-Laber Thema

hmm bekomme neuerdings nur noch den 82704941 karte ist eine alte v13 mit f0 Expire Date ist der 19.03

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
82704941 sind ja eigentlich aktivierer oder sind das neuerdings auch verlängerer ?
 
Zuletzt bearbeitet:
sind nicht nur aktivierer
aber du siehst es wenn er sich immer wiederholt
ob es der einzige ist
 
Interessant ,wieder was neues gelernt
Scheint also so das die verlängerer immer höher wandern
hab ihn jetzt mal geschrieben und hat verlängert bis zum 28.04 Tiers sind alle gleich geblieben
 
also wen mir kein emm durchgerutscht ist weil der Receiver ne woche aus war und mir was fehlt im log und mir ein Tier Update durchgerutscht ist....ist alles gleichgeblieben.
letztes 827031 kam am 04.02 danach nur noch 827049 jetzt beim schreiben keine für mich sichtbare Veränderung der Tiers

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Sollte sich das Expiere datum nicht wieder auf den alten stand ändern
hat sich jetzt nur fürs tier 0000000000000108 auf den 21.03 geändert ,ansonsten alles gleich

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zurück
Oben