Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky V13 EMM Sammelliste-Laber Thema

Früher war das Tier Standard, mittlerweile hat es Sky von den meisten Karten entfernt. Mir ist auch kein einziger Fall bekannt, wo jemals jemand dieses Tier wiederbekommen hat.

Hallo
Bekomme seid der Verlängerung
82702F Karten läuft noch bis 25. 3
soll ich oder kann ich den schreiben??
René

kartenstatus ? f0 vorhanden ?

falls ja, dann rauf damit. falls nein, warte bis deine entitlements abgelaufen sind.

wenn du im zweifelsfall wiederrufen willst, dann teste den 82702f doch gleich, egal ob du f0 hast oder nicht.

Hallo,
bekomme seit Anfang März nur noch 82702E41. Muss ich mir Sorgen machen?
Karte V13 mit F0. Nichts geänderrt.
Abo läuft noch bis Ende Juni.
Gruß rs2

Hallo,
habe bis jetzt immer mit 82702441 verlängert( läuft noch bis 19.03 ). Bekomme heute nur noch 82702541 emm. Kann ich den schreiben?
Vielen Dank im vorraus

die kommen nur zum abschalten der karte. wenn nichts anderes kommt, dann musst du in der hotline anrufen. irgendwas stimmt dann nicht ;)

wann wurde der 827025 denn das letzte mal geloggt ?

Habe es erst heute gesehen.Wollte heute neue emm schreibenHabe ein Maxcam Ultra.

Zuletzt bearbeitet:
ich hoffe du kannst in deinem maxcam auch alles blocken :smile:

es kann zwischendurch schonmal ein 827025 kommen. normal sollte dann aber der 24er spätestens nach ein paar stunden wieder hinterherkommen. wenn du willst, kannst du mir die serial deiner karte in einer pn schicken, dann schau ich nach, ob der 25er schon längere zeit kommt und ob du noch einen 24er hast, der länger als 18.3. hält.

Alles klar, schreibe heute und morgen nochmal alles mit, wenn nichts anderes kommt melde ich mich nochmal.Vielen Dank

Zurück
Oben