Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky V13 EMM Sammelliste-Laber Thema

Es kommt nichts anderes,aber du kannst auch warten noch 14 Tage,bis Widerrufsrecht vorbei ist

Zuletzt bearbeitet:
Im 33er könnte das F0-Tier dabei sein und deine Karte verdunkeln. Du bist allerdings gezwungen diesen oder einen der nächsten Entisetzer zu schreiben.
Du kannst bzw. solltest nun also bis zum Expire Date warten und erst dann schreiben. Wenn du noch den letzten Entisetzer vor den 24ern hast, kannst du auch jetzt schon schreiben und im Falle der Dunkelheit wieder mit deinen alten EMMs zurück. Solltest du diesen alten Entisetzer nicht mehr haben, kannst du dich auch kurz per PN bei mir melden.
So, ich konnte natürlich nicht warten und habe den 827033er geschrieben. Karte erfolgreich verlängert, aber jetzt habe ich ein Tier (FA) weniger.

Ich hab schon ewig eine V13 Vorführkarte auf Oscam laufen ,es kamen immer die üblichen 24 er zum verlängern ,jetzt hab ich erstmals nur noch 3b emm s ,F0 ist noch nicht an board ,was würde mich erwarten ,wenn ich den 3b schreibe ,hier im Board hab ich unterschiedliches gelesen. Die Karte ist keiner Hardware zugeschrieben ,war früher öfters im Ac unterwegs ,ist aber jetzt mindestens 3 Jahre in Oscam ausschliesslich mit 24 er versorgt worden.

Zurück
Oben