die Leihgräte, Karte Receiver usw umgehend zurück zu senden sind. Sollten die Geräte bis zum Datum, ..........Verlängert sich der Vertrag automatisch zu den dann Regulär gültigen Konditionen.
Wie schon meine Vorposter schrieben ist das rechtlich nicht haltbar und wäre auch neu. Allerdings ist es seit geraumer Zeit so das man (falls die Hardware nicht im Zeitrahmen zurück geht) automatisch einen Leihvertrag für das Gerät an der Backe hat (auch das halte ich für rechtlich grenzwertig), dies hat aber rein gar nichts mit dem vorherigen Abo zu tun.
Wenn du das bei dir nicht so rauslesen kannst kopiere mal den Text (Namen ect. natürlich unkenntlich machen) und stelle ihn mal hier rein.
hat von Euch schon den 82703B4 verlängerer eingespielt. Ich bin mir nicht sicher, ob das ein guter oder ein schlechter Key ist. Habe eine V13 Karte.
Bis jetzt hatte ich immer 24er erhalten.
Vielen Dank schon mal im Voraus für nützliche Infos
diese info nutzt deiner karte rein garnichts. es kommt einzig auf den status deiner karte an (f0 schon vorhanden oder nicht). ob das bei anderen schon geklappt hat oder nicht, sagt rein garnichts darüber aus, ob dein 82703b bei dir funktioniert oder nicht.
was man aber für den moment sagen kann ist, daß sky derzeit nichts bösartiges bei alten karten macht. daher wird der 82703b mit großer wahrscheinlichkeit bei dir funktionieren.
Danke auch Dir für Deine schnelle Reaktion - 82703B4 hat für 2 Monate verlängert. Aber den den F0 Eintrag habe ich nicht gefunden. Habe die Cobra 2.06 im Einsatz und unter ENtiltlements steht unter Tier 00513 usw.