Nein....aktivierer werden nur einmal geschrieben und dann nach möglichkeit nie wieder. Aber verlängerer (entisetzer) immer für 60 tage, dass ist richtig
ich habe eine V13 Karte (inkl. F0 Tier) in einem OSCAM laufen (Sky Entertain Paket). Die 24er EMMs habe ich bisher immer manuell auf die Karte geschrieben.
Mein FUSE Byte zeigt 25, einen Payload auszulesen, ist mir bisher nicht gelungen. Im Debug Log wird da nichts ausgespuckt. Aber das nur am Rande
Soweit alles okay. Aber jetzt habe ich 3 Monate Sky Cinema als Angebot dazugebucht. Leider bekomme ich es nicht zum Laufen.
Abgeschlossen habe ich das gestern Nachmittag, danach kam folgende EMM:
2018/11/22 11:05:02 827033
Diese 33er habe ich auch geschrieben. Cinema sagt "Tier expired" (hatte vorher schon mal das Cinema Paket).
Vorhin habe ich dann im Web bei Sky auf "freischalten" gedrückt und diese EMMs erhalten. Die, die ich geschrieben habe, sind mit X markiert:
das ist dein verlängerer. wenn das gewünschnte paket fehlt, kann leider nur ein anruf in der hotline helfen.
es kann aber auch sein, daß die umstellung noch kommt. denn es kommt darauf an, zu welchen termin die aboverlängeung gilt. oft genug schon, hat das einfach ein paar tage gebraucht
Danke!
Das habe ich mir auch schon gedacht.. Die E-Mail ist ja da, aber da steht natürlich nur "90 Tage" drin und kein Datum und gar nix... :grinmacing-emoji:
EDIT: Hat sich erledigt.. Habe bei der Hotline angerufen. Mein Fehler war, dass ich Sky Cinema HD gucken wollte. Aber bei dem Angebot ist HD nicht dabei.
Naja, dann kann ich das auch gleich widerrufen... Dass es überhaupt noch SD Sender gibt... tsts
Jeder "normale" SD Sender hat ein besseres Bild als Sky HD, somit haben sie wenigstens außerhalb Sky noch ihre Berechtigung. In Bezug auf Sky gebe ich dir recht, da ist es egal welches Matschbild man sieht.
Bin mir nie so sicher mit den Verlängerern und Aktivierern :confused-face-emoji:
Deswegen frage ich lieber..
Dankeschön, läuft jetzt wieder bis 13.1.19
Bei einer möglichen Vertragsverlängerung werde ich mich wohl wieder mal melden, will noch Paar Pakete zusätzlich :nerd-emoji:
habe verlängert für 24,99€ (E-C-S-B-HD).
nun kamen 4 unterschiedliche 34er EMMs und 2 UNKNOWN im Wechsel.
habe den letzten 34er, der nun nur noch kommt geschrieben ---> bis 16.01. Entis gesetzt/verlängert. das E8 ist weg, jetzt noch 15.
alles palleti.
den thread verfolgen und lesen reicht um ohne Probleme bei Standards "alleine" weiterzukommen.
danke euch für eure unterstützung in den letzten Jahren.
gruß