Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky V13 EMM Sammelliste-Laber Thema

Hallo,

mein Vertrag ist zum 31.08. ausgelaufen. Ich habe gestern verlängert. Diesmal mit Sky Entertainment, statt Sky Welt.
F0 Tier war bereits vorhanden.
Ich habe eben folgenden EMM geschrieben:
82003441XXXXXXXXXXXX07EED92AB304F9B10696B7

Seit dem ist leider schwarz und ich bekomme folgende Meldung:
819D5D8 r v13 [videoguard2] classD3 ins54: status 90 00 = ok but cw=00 -> channel not subscribed

Ist noch was zu retten?

Vielen Dank.

Edit:
Mein OSCAM Client funktioniert noch. Nur die CCcam Clients sind dunkel. Woran liegt das?
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf welchem Sender hast du den Status ausgelesen?
Hast du, nachdem du den 820034 (827038) geschrieben hast, wieder aktuelle Tiers/Entitlements bekommen?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Nicht an der Karte. Wenn die Karte nun doch alles erhellt, solltest du einen neuen Thread im OScam-Bereich eröffnen (mit Configs und Log).
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen habe heute meinen Vertrag verlängert, war am 31.08. beendet.
Bisher war mein Enti Setzer immer ein 827038 er.
Der kommt zusammen mit nem 34 er ich denke aber der 827038 sollte richtig sein. Wie seht ihr das?

Gesendet von meinem LG-H850 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

Ich habe vorgestern mein ABO bei SKY verlängert. Ich bekomme aktuell die 827034 und 827038 abwechselnt. Da ich morgen früh mehrere Wochen im Urlaub fahre würde ich gerne heute schon testen ob SKY alles wirklich so belassen hat oder nicht.

F0 ist schon vorhanden. Die letzten Updater waren 872024.

Würde mich über eine kurze Antwort freuen. Danke.
 
Zurück
Oben