Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky V13 EMM Sammelliste-Laber Thema

nee leider nur 2 mal bis jetzt leider

aber ich bedanke mich für euern schnellen support wie immer tip top
 
hab am 29.08 verlängert ohne "innovative" Kuh Technik, zu gleichen Konditionen
Pakete: Welt+Fußball+Sport+Cinema+HD (kein HD+)
Karte hat 15 Entis (eins davon F0) und der letzte 24er lässt das Licht bis zum 08.10.2018 an

Seit der Verlängerung kommen im Wechsel 9F und 4E in gleicher Anzahl und einige 33er
Sollte ich irgendwas schreiben oder auf den nächsten 24er warten?
 
dann warten wir mal ab was der Himmel die nächsten Wochen schickt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@bassjunky
Schreib' den 33er und schau, ob alle gebuchten Pakete hell sind. Sky lügt und betrügt bei der telefonischen VVL ganz gern.
Wenn der 33er alles erhellt, kannst du dich entspannt zurücklehnen und in den nächsten 60 Tagen weitere zwei 33er schreiben, bis dann wieder 24er kommen.
 

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Kannst du mir denn sagen, von wann bis wann du den 1d4 bekommen hast?

Ich bekomme null Anrufe oder Werbung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Übersetzung ist, Sky sagt dir es bleibt alles beim Alten zum gleichen Preis, tatsächlich fehlt dann aber irgendetwas... wenn du dann da anrufst, sagen sie dir, dass du es extra bezahlen sollst / musst ...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zurück
Oben