Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Sport 2 HD mit V13/V14/V15 und Oscam nach dem 21.10.19

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bevor auch hier geschlossen wird: Danke an die Dauerlogger und die vielen Hilfestellungen aller Mitglieder.
Es hat mir Spass gemacht mich mit diesem Thema zu beschäftigen und mir eure Denkweise und Lösungsansätze durchzulesen und z.T. anzueignen
Nun ist vorerst Schluss trotzdem: Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
@hb2003a


Warum? nur weil sie ihr System Schützen wollen? Ist beim DVB verfahren halt so, oder möchtest du anderen diensten wie Netflix und Ko auch den Stinkefinger zeigen weil sie Ihre inhalte nur den Abonennten zur verfügung stellen wollen?
 
Was hat Sky davon? Die verärgern und verliehren Kunden damit. Ich denke der Druck der Rechteinhaber (Holywood) ist größer als der Druck der Kunden (du, ich, uvm.). Wenn eine ausreichend große Anzahl Kunden kündigen, wird sich bei einem Gewinn-orientierten Unternehmen wie Comcast was ändern. Das ist offenbar bisher noch nicht der Fall. Gibt halt zu viele Deppen, die bereit sind für weniger mehr zu bezahlen.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

bin gerade überfragt, warum diese zeile falsch war.... richtig ist sie so :

b (i) = getbin (ptr) ;

sorry

EDIT : ah. die eckigen klammern machen probleme ;) statt den runden bei b (i) müssen es eckige sein. ich hoffe das problem betrifft nicht noch andere stellen :disappointed:
 
So hab mich auch endlich getraut mit der V15 :smirk:
2019/10/22 23:38:08 3434D103 c (ecm) user (098D@000000/0BB9/0072/A0:3629242D42F5F73109912C30891EB148:0F06000000000000:Sky Sport HD): found (49 ms) by SkyV15 - Sky Sport 2 HD

...und als Betthupferl noch ein windows build ;)
Alle credits gelten natürlich name007 :hearteyes:
Nur für Leuten mit Kompilierproblemen...


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Den Fehler hatte ich auch in VisualStudio, der prüft aber auch nach C++ syntax, mit Codeblocks und c compiler hatte ich keine Probleme...

134x
 

Anhänge

  • emm_windows_mingw5.1.0.zip
    4,8 KB · Aufrufe: 144
Zuletzt bearbeitet:
Muss man dann die Sub-EMM so unverändert auf die Karte schreiben?
 
konnte jetzt eine Freischaltung machen, aber ich Stelle mich auch zu blöd an mit den sub emm erstellen.
zwischendurch grunze ich auch immer mal ein
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Genau so wie es hinter dem längsten "subemm(x):" im Tool dran steht, ja. (Meistens der mittlere)
Dazu noch die Boxid aus der gleichen Zeile in deine Reader config eintragen und schauen das ins7E payload leer bleibt
Copy + Paste in OSCam, EMM schreiben, Reader mit BoxID neustarten, fertig
 
die Windows Version von dem emm zerleger geht bei mir nicht.
ich füge den unknown ein drücke enter und das Fenster geht einfach zu ohne Ergebnis
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Du glaubst doch nicht allen Ernstes, dass das Sky in irgendeiner Art und Weise interessiert? Gemessen an der Gesamtzahl, dürfte die Zahl der Kündiger wegen der Verschlüsselung im Promillebereich liegen. DeB und Konsorten sind garantiert nicht representativ. Die Mehrheit der Kunden schaut über Sky+ oder Kuh, ein kleiner Teil über Modul, und dann der Rest über Alternativen.

Die letztgenannten Kunden interessieren Sky herzlich wenig.
 
Evtl. habt Ihr einen Tip warum meine Oscam (Vesion 11517) partout die Boxid wieder auf 12345678 stellt - egal ob ich die nun via Webinterface oder direkt ins Configfile über die Console reinschreibe.

Bei der Gelegenheit danke an alle die hier die Infos zusammentragen und Wissen weitergeben ;-)
 
Rechte und Speicherplatz überprüft?
Oscam neu gestartet?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben