Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Sport 2 HD mit V13/V14/V15 und Oscam nach dem 21.10.19

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
... Korrekt : > auch dort wird sehr oft ein wert mit 0x80 gexored <
und
Zuordnung zur Hardware nur im EMM der mit 4c904a)

> FAKEDATEN<
8270 A2 41 0088XXXX 07900531 0088XXXX 2B910500 61040080 1990174402 XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX E1040080 .....
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ging bei mir definitiv nicht. Wie schon gesagt hab ich das auch per SSH als root direkt die oscam.server geändert - nach einem Server/Reader-Neustart stand da wieder 12345678.
Habe aus dem SVN vom Streamboard die 11551 geholt und gebaut. In der Version bleibt die BoxID erhalten und SkySport 2 HD wird hell.
 
Hola,
irgendwie alles verwirrend hier... :) wie bekomme ich meine BOXID heraus? VU dient als Receiver.
 
Habe bis jetzt eine vom receiver drin, was passiert wenn ich die 2. Vom Modul schreibe?
Habe ich 2 Zuordnungen oder nur noch die letztere vom Modul?
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
am einfachsten mit deinem original resi. wie steht ganz vorne im 2. beitrag ;)
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
du kannst bis zu 5 zuordnungen haben. schau dir mal die subemmnummern an. die gehen von 0-4. jede ist für ein "schubfach" :smile: wenn du "andere" nummer einträgst, musst du nur noch das dazugehörige subemm schreiben.
 
Hallo zusammen , zerbreche mir gerade den Kopf beim emm basteln . Meine 38er habe ich, welche unknown nehme ich denn die ich umbaue ?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
einen A2 emm nehmen und wie in dem Post rot markiert auslesen.
Beides rot ist Deine Box ID, aber 1x eben > 0x80 XOR <.
Also der jeweils höhere Wert (um8) ist der richtige!

BEIDE 38er sind nötig.:
suche mal ins7e generieren...
 
Oh man , hab mich falsch ausgedrückt , sorry . Box ID und INS7e habe ich bereits . Hab meine 38, mein A2 und 50 vor kurzem freundlicherweise von einem Dauerlogger bekommen. Den benötigten Part aus dem A2 habe ich mir auch rausgesucht aber weiß halt nicht welchen unknown und woher ?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
a2 ist schon der richtige. dort drin sollte ein 827054 enthalten sein. wenn sport 2 hd mit der boxid , die davor steht und ohne ins7e in der oscam nicht funzt, solltest du den 827054 schreiben ;)
 
Ok , ich glaube ich hab’s verstanden :) wenn nicht melde ich mich heute Abend nochmal . Vielen Dank


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Das stimmt so nicht!
ich zitiere mal aus ins7e generieren:

h anders als e ;-)
Da man doch immer auf die bestehenden Anleitungen verweisen soll...

#
827038C1 aaaaaaaa bbbbbbbbbb cccccccccccccccccccccccc dddddddddddddddddddddd eeeeeeeeee ffffffffffffffffffffffffffffffffffff
827038C1 aaaaaaaa bbbbbbbbbb cccccccccccccccccccccccc gggggggggggggggggggggg hhhhhhhhhh iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
#
bbbbbbbb sowie dddddddddddddddddddddd sowie ffffffffffffffffffffffffffffffffffff sowie gggggggggggggggggggggg sowie iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii = nicht benötigt
#
boxid = aaaaaaaa
ins7e = cccccccccccccccccccccccc00000000eeeeeeeeeehhhhhhhhhh
#

und in "C" steht deine Boxid nochmals um 8 kleiner.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben