Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Sport 2 HD mit V13/V14/V15 und Oscam nach dem 21.10.19

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Die „Zuordnungs“ EMMS haben den Karten nie geschadet außer das sie die IDs übertragen haben. Der Status der karte wurde nur durch globale Aktivierer oder Unique Aktivierer geändert. Bis jetzt hat sich mir niemand damit beschäftigt da ja alles lief ...

das ganze ist aber auch eher ein Katz und Maus spiel, niemandem wird es langfristig was bringen. Sieht man an den Sendern die wirklich dicht sind ...
 
Sollte es das jetzt mit Sky und OsCam gewesen sein, dann war es das auch mit sky und mir.

Gibt es aktuell eine Karte/Abo im Ausland mit dem ich Buli und CL schauen kann? Der Rest ist mir egal.
 
Über die Sky Caids ist es genau wie es ist, egal ob die karte aus der Schweiz oder Östereich oder Deutschland ist. Via Caid 09C4,098C,098D Die ECM anfrage ist zu dem jeweiligen Caid die selbe, selbst wenn es ne Afrikanische karte wäre.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo im Servicemenü steht die ins7e bei dem Receiver ?
 
1. was hat die frage hier zu suchen ? 2. was willst du mit dem ins7e ? den kannst du erst eintragen, wenn du die richtige oscam und weitere zutaten hast.
 
Würde gern Sport2 in HD schauen! Boxid hab ich ja. Sonst läuft ja alles nur in SD die heute gewechselt haben
 
Da hilft nur kündigen. Bitte zeigt Comcast, dem neuen Eigentümer von Sky den Stinkefinger!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben