Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Sport 2 HD mit V13/V14/V15 und Oscam nach dem 21.10.19

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
den nötigen Haken im OScam Webinterface zum speichern von unknown auch gesetzt?
Sonst mal mit dvbsnoop loggen.


PS: bemerke ich gerade, dass Du gar nicht der bist, auf den ich mich die ganze Zeit bezogen habe.....das war der mit der Easymouse..... :grin: Also nicht zu persönlich nehmen.....
 
Achso, da kam was durcheinander :D
Ich hab den Reader so konfiguriert, dass er alle EMMs blockt und speichert. Das Filtern 07er hab ich deaktiviert.
 
Nach den Änderungen auch mal komplett neu gestartet (nicht nur OScam, sondern das Gerät selbst!)?
Wenn ja, dann versuch es mit dvbsnoop.... sonst fällt mir da nichts weiter ein.
 
Mir fällt noch ein...schau mal ins KC was da für HW hinterlegt ist.Oder mit dem ACL schauen was oder ob vieleicht schon eine Box ID auf der Karte ist,hier weiß ja keiner was seit S02 Zeiten bei dir so gelaufen ist.
 
dvbsnoop läuft jetzt mal.

Im KC steht nur "Receiver: HD". Meine V14 war noch nie in dem mitgelieferten Receiver und hat jegliche EMMs von mir persönlich manuell mitgeteilt bekommen :)
ACL habe ich nicht. Derzeit läuft die Karte in nem Raspi und versorgt meine beiden VU+ Receiver.

Auch mit dvbsnoop und einer erneuten Freischaltung kamen keine unknown EMM. Ich denke, da kann ich nichts weiter machen, als ne neue Hardware im Himmel zu ordern.
 
Nee du must da nur sagen Fehler 326 auf den bekannten Programmen
Die wollen dann die SKY SN. Sowie die Kartennummer 30000xxxxxxxxx
Hast du in UQ geschaut A2 mit 07 Aufbau sollte es sein
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

kurze Frage in die Runde, lässt sich Sky Sport 2 HD mit der richtigen Boxid nur bei den Karten erhellen, die auch vor der Sky Umstellung noch gingen oder sollte bei korrekter BoxID dieser Sender bei allen Karten gehen.
Habe eine V15 gepairt auch schon in der Kuh gewesen, dort aktiviert und ohne jegliche Blocks werden EMMs via Oscam geschrieben.
Trotz korrekter Boxid geht Sky Sport HD2 nicht auf, in der Kuh aber wie es soll alles wunderbar hell inkl. Sky 1, daher Karte kennt Ihre Box.

Fehler auf meiner Seite oder normal weil mit BoxID nur bei F0 freien Karten hell ?
 
Geht nur bei Karten die vorher in Oscam auch hell waren
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
es wird so viel geschrieben, im Klartext, welche Möglichkeit haben wir um benannten Sender wieder zu erhellen. Bis zur Umstellung lief meine V13/Oscam/F0 auf VU UNO 4KSE einwandfrei.
Ich habe allerdings keine große Hoffnung oder ich begnüge mich mit der SD Variante, die funktioniert noch.
Danke schon mal im Vorraus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Achso verstehe die ist dann nur für Receiver/CAM dass er weiß dass es ein EMM für seine Karte ist....
Sind dann nur shared/global ne Ausnahme aber da ist natürlich nie ne BoxID drin, wär ja fatal ;)

@Tom_the_One
Einfach nur die ersten paar Seiten lesen reicht eigtl. schon - die Lösung steht jetzt wirklich schon x mal drin.
Das einzige was man direkt sagen kann wäre: Wenn du einen echten Solo Vertrag hast ohne Hardwarezuordnung seitens Sky bleibt dir keine Möglichkeit für Sport2 HD

Allerdings gibt es auch viele vermeintliche Solo Karten wo trotz keiner hinterlegten Hardware im Kundencenter Sky irgendwas im System hat, so gab es auch bei mir ohne Receiver/Modul ein A2 EMM mit einer BoxID für meine Karte die ich schreiben konnte...
 
Stimmt, *hmpf* wenn man den nicht täglich durchschaut....
Naja dann kann hier und im angepinnten Thread zu Sport2 HD ja eigtl. zu :nomouth:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben