Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst Weiße SKY UK Karte und Oscam. Benötige Hilfe bei der Configuration.

ThomasAllertz

Elite User
Registriert
8. Juni 2018
Beiträge
1.845
Reaktionspunkte
1.370
Punkte
373
Wie einige wissen oder auch nicht habe ich eine Weiße SKY UK Karte bekommen. Darauf sind Aktive Tiers bis 2028 SKY Komplett

Nun da ich die Karte Endlich in Betrieb habe nehmen können, Stellte ich fest, sie läuft in der Tat. Sie ist natürlich wie viele Karten Verheiratet.

Es Laufen Sender der Nickelodeon Gruruppe, Discovery, Boomerang, Cartoonito, Cartoonnetwork, MTV, Sky History, Sky Sports Racing, Diverse Internationale Sender wie ZeeTV, Film4, Animal Planet. Und so weiter.


Sender wie SKY Showcase, Sky Crime, und Natgeo Wild bekommen in OSCM ein Found aber das Bild bleibt dunkel. Andere Sender wie Nick Jr. HD und so weiter Laufen soffort.
Jetzt habe ich Gelesen das man ein Oscam mit Tream Relay bennötigt (icam) ich habe eines aus dem feed Installiert, Stream Relay Aktiviert und eine icam Senderliste Installiert.

Aber das Gleiche, nein schlimmer zu vor Laufende Sender Bleiben dann auch mit Found Schwarz.

Ich weiß Gemachte Nester und so,

Aber hat jemanmd eine Fertige Configuaration welche Funktioniert.
Ach und ich bin Aktuell zu Blöde ein OSCAM mittels USB Stick auf meine Kiste zu bekommen (vergessen) (Peinlich)

Mein Receiver ist ein Gigablue X3 Aktuelles OSCAM r11718-798


Config

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

USER:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Server:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

LOG:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Ich meine ich bin froh das ich die Karte am Laufen habe, und sie kein Eiskrazer ist, aber wenn schon denn schon
biggrin.gif

Ach und ich bekomme nur den Europa Beam, da die Antenne zu klein ist und auch das nicht Optimal.

Wenn jemand sich die Zeit nimmt und mir Hefen würde, sehr gerne eine fertige Konfig, bin ich sehr dankbar.
Ja ich weiß das nicht alle Sender Laufen werden wie SKY Cinema und die Meisten Sport sender als auch SKY HD

Wenn ich, disablecrccws_only_for = 0963:000000 einfüge, meldet Oscam immer das es möglicherweise ein "BAD CW" gibt.

Ich bin halt nicht so Firm in sachen OSCAM. Aber Mit Anleitung schaffe ich es bestimmt, habe damals den Viaccess 5 Emu auch zum Laufen gebracht Irgentwie :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuerst einmal, es scheint, dass dein Oscam korrekt konfiguriert ist und einige Sender entschlüsseln kann. Nicht alle Sky UK-Sender können entschlüsselt werden, da sie möglicherweise auf einem anderen Beam liegen, den Ihre aktuelle Antenne nicht empfangen kann.

Wenn Oscam dir immer sagt, dass es möglicherweise ein "BAD CW" gibt, wenn du "disablecrccws_only_for = 0963:000000" einfügst, dann könnte es sein, dass Oscam ein Problem mit der Kontrolle der Verschlüsselung für diesen bestimmten Dienst hat. Das könnte darauf hindeuten, dass es Probleme mit der Karte selbst oder mit der Art und Weise, wie Oscam die Karte liest, gibt.

Einige mögliche Lösungen könnten sein:

1. Stelle sicher, dass deine Sky UK-Karte korrekt in deinem Receiver eingelegt ist.
2. Überprüfe, ob die Oscam-Version, die du derzeit verwendest, mit deiner Sky UK-Karte kompatibel ist. Du könntest versuchen, auf eine neuere Version von Oscam zu aktualisieren.
3. Prüfe, ob es eine Aktualisierung für die Firmware deines Receivers gibt, da dies möglicherweise zu Kompatibilitätsproblemen mit Oscam führen könnte.

Es könnte auch hilfreich sein, auf den Oscam- oder Satelliten-TV-Foren um Rat zu fragen, oder andere Nutzer, die die gleiche Karte und das gleiche Setup verwenden, um Ratschläge zu erhalten.

Wie du schon erwähnt hast, könnte es auch daran liegen, dass dein Empfang des Europa Beams nicht optimal ist und daher einige Sender nicht entschlüsselt werden können. Eine Verbesserung oder Anpassung deiner aktuellen Antenneneinstellungen könnte diesbezüglich vorteilhaft sein.

Es ist auch wichtig zu beachten, dass einige Pay-TV-Anbieter die Art und Weise, wie ihre Karten verschlüsselt und entschlüsselt werden, von Zeit zu Zeit ändern können, um die illegale Nutzung zu verhindern. Dies kann dazu führen, dass einige Karten, die zuvor mit Oscam funktioniert haben, aufhören, zu funktionieren. Es ist möglich, dass dies bei deiner Sky UK-Karte der Fall ist.

Ich hoffe, das hilft dir weiter und du kannst dein Problem lösen.
 
JA ich weiß nur wenn ich es Aktiviere Laufen auch die nicht iCAM sender nicht mehr aber auch mit FOUND

Ich habe auch eine Laufende iCAM Senderliste.

Nützt aber nicht, bei Aktiviertem Stream Relay Kann ich sie nutzen, das bild bleibt dann aber bei allen Sendern Dunkel auch mit Found
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja aber das bekomme ich nur wenn ich disablecrccws_only_for = 0963:000000 Einfüge, auch wenn die sender Laufen wie Discovery Channel bei Deaktiviertem Stream Relay.

Ohne das auch keine Fehlermeldung.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Ich vermute mal, wenn ich die Karte in einem Original SKY Receiver Laufen lassen würde, wäre es das aus der Karte? Habe bis jetzt noch kein EMM-U Erhalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Just for the Show.. nützt nichts :D Unter OScam Smod hatte ich da bei auf einmal einträge. aber nutzlos. :D

In Moment kann ich zumindest einige sender sehen. besser als das die Karte hier nur Rum Liegt.
 
Teste ich mal, auch wenn ich denke das ich alles man komplett ohne versicht hatte. Und wie Gesagt SKY History läuft auch so. :)

so mit dem entfernen der sachen und dem Aktivieren von.. disablecrccws_only_for = 0963:000000


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Bild habe ich aber bei diesem Sender.

Aber Vieleicht ist auch hier ein Fehler, Oder wie ich schätze die OSCAM version ist Falsch, da für Sky iCAM


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ah okay. Ich habe die version aus dem Cam Feed, dachte ich mir schon das die Quelle des Fehlers ist.

Wenn jemand einen Aktiven Link hat, und vor allem wie ich sie auf Meine Box Bekomme mittels FTP oder USB Stick.

Ich weiß auch nicht arm oder mips... :coffee:

Ich habe leider Keine Ahnung wie ich was Patche, Lerne aber gerne was dazu.. Einfach erklären was und wie..

DANKE :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben