Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst ORF-Karte K25xxx ist wieder dunktel

Es wird wieder dran gearbeitet, aber es kommen natürlich nicht jeden Tag Updates, wie bei OpenATV.
Bei Plugins für VTi wurde sowieso immer weiter gemacht.
Genug OT

Hin an alle hier, nur eine Kurze Info. Ich hatte das selbe Problem, das der Fernseher nicht hell wurde. Ich hab dann hier im Forum viel gelesen, es aber nicht hinbekommen. Mir hat dann schlussendlich eine KI geholfen (Grok) Er hat mir bei der Fehlversuche, in der Logfile einen guten Tipp gegeben und Plötzlich war es hell 😀😀😀
Gruß Stefan

Prima, dann hast du es ja in den 14 Jahren als Foren Mitglied und 4 Beträgen weit gebracht. Ich Gratuliere dir für deinen erfolgreichen Umgang mit der KI und hoffe dein Mitteilungsbedürfnis wird hier voll und ganz befriedigt. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Naja ich hatte halt 13 Jahre kein Problem mit der VU+😀 Was soll ich dann viel posten. Bin auch eher der was liest und eher wenig schreibt. Ich wollte auch nur einen Tipp geben das KI auch hilft. Sie hat mir den ganzen Code für Oscam erstellt, aber eben auch einen Fehler eingebaut. Soll ich vielleicht posten, wie meine Files aussehen damit es läuft? Ich hab eine VU+ Ultimo mit VTI.
Sorry wollt hier keinen nerven.
Gruß Stefan

Sie hat mir den ganzen Code für Oscam erstellt
Ganz schlecht
Man sollte schon wissen warum die Sender hell werden und nicht alles dem Butler überlassen.
Deshalb liest und hört man auch viel das wieder einer auf Betrüger reingefallen ist.
Mir ist es egal was du treibst aber denk mal an meine Worte

Ich hab auch alles kontrolliert, was die KI geschrieben hat und es mit dem Forum hier abgeglichen. Grok erklärt auch jede Zeile welche funktion sie hat. Für Leute wie mich, die nicht so tief im Thema drin sind ist es doch eine nette Hilfe. Das Forum hier hat mir auch sehr geholfen, wofür ich mich auch herzlich bedanke.

Ja dann erkläre uns doch mal dvbapi oder deine ki
Ich bin gespannt

Aber ich seh grad
Nun hast du ohne ki deine 5 Beiträge geschafft

Zuletzt bearbeitet:
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.
Grok bezieht auch Infos von diesem Forum.
Was sagst du zu dieser Anwort? Sie ist aber viel länger bei Grok. Ist die Ok😃

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Naja
Nicht die Antwort aber egal
Wenn du damit glücklich bist

Zurück
Oben