Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Sport 2 HD mit V13/V14/V15 und Oscam nach dem 21.10.19

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn du die boxid und ins7e einträgst, wird es in OSCam dunkel.
Für Sport nur die boxid.

Tja, ich habe meine v13 in das Modul gesteckt und ne Freischaltung gemacht, danach ein älteres Emm auf die Karte geschrieben. Im Moment läuft alles, was noch nicht umgestellt wurde.

@Trax01: Zur Not machste ne Freischaltung und logst den 9F. Den zerlegst du in die Sub EMMs und schreibst davon das Längste. Dann hast du eine neue Zuordnung Receiver<->Smartcard gesetzt und kennst damit auch die boxId.

dann besitze ich leider keins für diese Karte.
ist denn die serial im a2 die gleiche wie die von der karte ? falls ja, sollte das trotzdem funktionieren. dann kannst du das subemm aus dem a2 auch benutzen. du musst dann halt nur die boxid von der hardware, die du garnicht hast, die vor dem subemm steht, in oscam eintragen.

hat das jemand mit dem SUB EMM für eine Pl03 gemacht ?

eventuell würde ich es versuchen, aber ich kann im Moment keine Freischaltung anfordern

hier die lösung über diese antene soll alles laufen nicht getestet
habe es über facebok bekommen werbung
und bitte nicht Köpfen ist von mir lösungs ansatz fals mal sky nicht mehr läüft..

Meine Sky modul hat SN XXX...XXX
Wie kann ich box id umrechnen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben