Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Sport 2 HD mit V13/V14/V15 und Oscam nach dem 21.10.19

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Sorry, steh wie der Ochs vorm Berg

Was ist mit "andere" Nummer gemeint?

Habe 5 alte und 5 neue subemm (0-4) da, aber wo trage ich die nummer ein

Edit: Habe den vorderen Teil des 9F bis zur 4401 hergenommen und dann das subemm(1) angefügt. Das ganze habe ich bei -- Readers ->Wrie EMM to sky->Single EMM to write-- eingefügt und ein Mausklick rechts im freien Feld wird die emm gecheckt!!
Nachdem alle Fehler (Vorschlag wird angezeigt) korrigiert wurden, könnte ich 7F schreiben!
Meine grosse Frage ist, Holzweg oder nicht...
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
das weiss ich nicht. aber wenn du dir meinen c-source anschaust, dann siehst du wie ich die 38c1 zerlege. die formel hab ich mir ehrlich gesagt garnicht angeschaut ;)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
der steht im 38c1. wie der dort extrahiert wird, kannst du dir in meinem c-source ansehen ;)
 
Zur BOX ID im OSCAM sollte aber auch eine Zuordnung zur Hardware aus die Karte geschrieben werden...
Dies hatte ich bereits vor 4 Wochen schon geschrieben, dass wir das benötigen... wurde aber von unserem "Löschmeister" pehedima gleich wieder gelöscht.
 
aber die 38c1er sind nicht für die zuordnung. d.h. man braucht sie für die aktuelle situation bei sky sport 2 hd nicht

dort braucht man bei schon zugeordneter karte nur die boxid in oscam eintragen. wenn die karte noch nicht zugeordnet ist, braucht man dieses subemm aus den unknown. zugeordnet ist die karte genau dann, wenn unknown auf die karte raufkamen, auch wenn das schon jahre zurückliegt (thema blocken von emm :D )

der ins7e darf auf keinen fall eingetragen werden. wenn man den einträgt, wird die karte nur noch crypted cw auswerfen. dafür bräuchte man dann seine kekse, die wir alle nicht haben :smiley:
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ganz genau! braucht man nicht für Sport2 HD (diesen Thread)
Und wie man an seine BoxID bekommt/zuordnet steht jetzt auch schon x mal hier drin :relieved:
A2 (V14/v15) oder 9F (v13) EMM loggen und mit dem zerleger tool von name007 seinen sub emm und boxid daraus auslesen ist ja nun echt kein Hexenwerk mehr....

Alles für ins7e steht schon in dem Extra thread dafür:
 
@Nordmann ... GANZ GENAU!...
Die Frage war von C3PO - > Wozu benötigt ihr ins7e <

Das ist weder von Dir noch von dem Threadverweis beantwortet... ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben