Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Sport 2 HD mit V13/V14/V15 und Oscam nach dem 21.10.19

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn du ein Acl hast brauchst du nicht mal selber rechnen
Falls die Karte schon mal im Ci+ war

hi aber ich bekomme keine unknow emm habe eine v14 und resiver (boxid) umgerechnet was nun ?

Den 82709F ... (V13) ist ein uknown und den bekomme ich nur nach Eintragung der Boxid (ist erledigt) und zusätzlicher Freischaltung über das Kundencenter - richtig ?

Nun in Oscam schreiben bei Box ID und hoffen das die Karte sie kennt.
Falls die noch nie drinn war Freischaltung machen und unknown loggen

ah ok freischaltung anfordern . Muss mann mit Dame reden oder ist da wie früher automat ??

garnicht. (ausser mit vielen monetas)

Servus,
ich bezweifle die Aussage nicht, aber generell mal eine Frage.
Es kommt ja sinngemäß oft eine Meldung ....Irgendwer hat die Lösung, die kostet aber haufen Kohle und lohnt für Eigenbedarf nicht"........
Mir ist klar das du keine "Namen" nennen kannst/willst sofern du solche Angebote erhalten hast.
Aber gibt es wirklich entsprechende Angebote, und von welchen Beträgen reden wir hier eigentlich?

Kenne zwar niemanden, aber wir reden hier bestimmt von mehreren 1000 Euronen, vlt sogar mehr. :rage:

ja. vermutlich reden wir über >= 300 euro. was dafür geboten wird, bleibt meist unklar ;) aber ich kenne persönlich keinen, da ich solche angebote sofort lösche ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben