Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Sport 2 HD mit V13/V14/V15 und Oscam nach dem 21.10.19

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Entschuldigt bitte die doofe Frage, aber ich kann hier nichts dazu finden und möchte ungern den 11-Seiten langen Thread dazu durchforsten.
Wie bekomme ich, wenn ich die Box-ID als Hex-Code habe, Sky Sport 2 HD hell? Was muss ich mit dieser ID machen?

P.S.: Ich habe eine V13.
 
Man nehme die letzten 11 Ziffern davon die letzte nicht bleiben 10 die dann in hex
 
Und wenn dann nichts hell wird auf dem Sender, musst du deiner Karte die ID beibringen. :grinning:
 
hast Du einen geloggte A2 emm?
Mehr brauchst Du dazu nicht... suche nach 61 XX XX XX und E1 XX XX XX ... die XX müssen jeweils gleich sein,
Diese E1 ..... ist dann Deine BOX - ID
 
Meine Serial besteht aus ner 3 dann ganz viele Nullen und dann ne 8 Stellige Zahl... Dann nehme ich die einfach. Ich vermute kaputt machen kann ich nix.
 
heisst die nicht eigentlich ca serial ? die sollte 16 stellig sein und eigentlich eher weniger nullen drin haben :smiley: schon garnicht vor der 6.stelle
 
Na dann gehe ich mal das Modul suchen...
Ist aber schon ein verdammt altes.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben