Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

V15 Mit OSCAM

theALHU

Ist gelegentlich hier
Registriert
9. März 2022
Beiträge
73
Lösungen
1
Reaktionspunkte
60
Punkte
48
Hallo werte Gemeinde,

ich versuche gerade, eine v15 mit OSCAM zum Laufen zu bringen, nach Recherchen habe ich es bis zu folgendem Punkt hinbekommen ->


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

jetzt habe ich die Vermutung, dass mir das richtig boxid und ins7e11 im oscam.server fehlen.
kann das sein oder ist das etwas anderes? und wie würde man die daten bekommen bekommen wenn dies der fall ist?


oscam.server

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


oscam.version:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:eek:
Nutze Mal die Boardsuche.
Dann wirst du erfahren, dass du eine V15 ohne diesen ominösen K1 nicht zum Laufen bekommst.
Und dieser ominöse K1 ist für Normalsterbliche nicht zu bekommen.
 
Habe mal bei K1 queer gelesen... das klingt nicht gut.... hat es jemand außerhalb dieses "ominösen Personenkreises" geschafft? - man liest immer wieder, dass es hin und wieder Leute angeblich geschafft haben.
 
Beatimmt hat es jemand geschafft.
Aber von jemand anderem bringt dir der Key nix.
(bin da skeptisch, aber anderes Thema... ;) )
Ansonsten ist es zu aufwendig den zu bekommen.
(bin da skeptisch, aber anderes Thema...;))

Also:
Nutze die original Hardware.
Mehr ist momentan nicht möglich.
 
Was genau ist gemeint mit zu aufwendig? Klingt ja so als ob es grundsätzlich eine Möglichkeit geben würde.
 
Alles klar ist nur ein wenig schwer zu verstehen, die ganze tehma daher der Beitrag damit ich etwas Klarheit bekomme. Ich habe auch gelesen das es irgendwie möglich sein soll mit One4All Software auf Alphacrypt Light Module Ver R2.2 aber so wie ich das jetzt einschätze ist das Käse.
Frage mich ja auch wie die CS das machen da die mit V15 werben.
 
Alles klar, danke für die aufkärung... naja schade aber auch egal :) aber glaubt ihr das das sich in Zukunft mal ändern könnte ?
 
Zurück
Oben