Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Select EMM`s korrekt einstellen für V14

Der 2. ist, glaube ich, daß der Filmstart auf dem Sky-Reci angezeigt wird.
 
es ist aber völlig egal, welchen man schreibt. Beide bewirken das gleiche.
Wenn die Entitlements steigen, und ein tier mit 4-stelliger ID dazugekommen ist, ist alles richtig.
(falls die Entitlements nicht steigen, sollte man noch kontrollieren ob im Reader der Bestellkarte NDS read tiers auf OLD steht)
 
Bestellung letzte Woche.

Der erste 2D hat nicht hell gemacht.
Er wurde 5 Sekunden nach der Bestellung einmalig geschickt.
4-stellige Tiers war vorhanden.

Der zweite 2D tat es dann.
Er wurde 7 Minuten nach der Bestellung erstmals geschickt und bis 3 Stunden nach Filmende wiederholt.
4-stellige Tiers wurde ebenfalls hunzugefügt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der 1. 2D hat dir das notwendige Tier gebracht aber den Sender nicht erhellt? Das kann ich fast nicht glauben, denn es ist (eigentlich) wirklich so wie @VU+Duo² schreibt: Es ist egal ob man den einmaligen 2D schreibt oder den sich wiederholenden.

Was hat denn dein Log dazu gesagt?
 
Ich hab ne zeitlang wirklich viele select. Bestellungen gehabt und es wurde immer mit dem ersten der kam hell wirklich immer

Lg
 
Zurück
Oben