Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Select EMM`s korrekt einstellen für V14

sakis2013

Spezialist
Registriert
17. März 2013
Beiträge
557
Reaktionspunkte
210
Punkte
153
Hallo,

ich habe eine V14 Karte und möchte es nun "sicher" konfigurieren, damit die Karte nicht gepairt wird.

Wie stelle ich es nun am besten ein, so das alles notwendige geblockt wird aber Sky Select frei bleibt ?
Meine nächste Frage ist, wäre es auch machbar das ich ein Sky Film bestelle und es für meine Peers freigebe ohne das ich Angst habe gepairt zu werden ?


Hier meine Configs:

Server

oscam.conf

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.user


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


oscam.server


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Client-Box

oscam.conf


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.user


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.server


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

LG
Sakis
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Sky Select EMM`s korrekt einstellen für V14

im Server beim V14 Reader fehlt der Befehl zum Uniq emm speichern.

saveemm-u = 1

und da du alles geblockt hast brauchst du dir keine Sorgen machen das du gepaiert wirst weil du die Emm's selbst schreiben musst.

Select Filme:
Telefonisch Bestellen, auf Select Emms warten und die dann manuell schreiben damit sie hell werden

Mfg
 
AW: Sky Select EMM`s korrekt einstellen für V14

Hallo,

danke für die Schnelle Rückmeldung.

Wenn ich es richtig verstanden habe, dann brauche ich beim SERVER das hier nicht "blockemm-bylen = 1-38,40,42-44,65-124,126-127,131,139-255" richtig ?
Und bei der CLIENT-BOX brauche ich nichts zu blocken, da ja alles im SERVER geblockt wird ?! also müsste ich bei der CLIENT-BOX nur "saveemm-u = 1" eintragen, damit ich
die EMMs bekomme, die ich dann beim SERVER eintragen muss ?!

wie sieht es dann mit der weitergabe zu meinen Peers aus ?
 
AW: Sky Select EMM`s korrekt einstellen für V14

trag nur das saveemm-u=1 ein
dann die emm´s von hand eintragen der rest geht dann von alleine deine clients sehen das alles auch
 
AW: Sky Select EMM`s korrekt einstellen für V14

Nein falsch, saveemm-u gehört in dem Server beim V14 Reader und blockemm bylen niemals benutzen da diese Methode zu unsicher ist. Beim Clienten musst du garnichts eintragen.

Mfg Shamrock

Ein klick auf "Danke" unten links tut nicht weh ;-)
 
AW: Sky Select EMM`s korrekt einstellen für V14

die select bestellung kannst du auch übers web machen.
Kurz nach der Bestellung bekommst du dann gleich immer das EMM.

am besten Zeit aufschreiben wann du die Bestellung gemacht hast und dann im Log den gleichen Zeitpunkt +/- 1 min raussuchen.
So mach ich es immer, bzw lass ich das Logfile immer durch den EMM Spy laufen.
 
AW: Sky Select EMM`s korrekt einstellen für V14

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ich logge alle EMMs. Wenn ja ein Neues kommt finde ich das schon, aber ...

1. welche Länge hat es?
2. ist nur eins für die Bestellung zuständig oder gibt es Pärchen oder noch mehr EMMs die zu schreiben sind?
3. gibt es kein Pairing?
4. da war doch was mit ins78 ???

Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Sky Select EMM`s korrekt einstellen für V14

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Da hätte ich eine Frage dazu. Habe vor einer halben Stunde online einen Film über Select gebucht, keine Bestätigung per E-Mail bekommen und keinen EMM den ich schreiben könnte. Bestellung ist aber bestätigt worden auf der Webseite. Wenn die abbuchen gibts Ärger. Warum kommt nix ?

skyv14 [videoguard2] classD3 ins54: status 90 00 = ok but cw=00 tag 0F: xx xx xx xx xx xx, please report to the developers with decrypted ins54

Blocke ebenfalls alles. Welcher EMM müsste denn wann aufschlagen bei Select Bestellungen. Na ja, ist ja jetzt eh gehalten :emoticon-0132-envy:

Gruß,
shredman
 
AW: Sky Select EMM`s korrekt einstellen für V14

82702d solltest du bekommen haben
ODER EIN 820029
 
AW: Sky Select EMM`s korrekt einstellen für V14

MOIN

was bedeutet das wenn ich auf einmal neue tiers habe diese aber komischerweise so aussehen

tier098C000000000000000000D3D0000000001970-01-012015-06-19098C:000000 unknown
tier098C000000000000000000C769000000001970-01-012015-05-06098C:000000 unknown


die sind doch in der vergangenheit, hatte heute morgen boxen bestellt, dann kam ein 2D den ich geschrieben habe, hatte dann 21 tiers, dann auf einmal 23...


MfG
 
AW: Sky Select EMM`s korrekt einstellen für V14

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ja, habe ich bekommen aber satte 12 Std. später. Da war der bestellte Film zur gewünschten Startzeit schon lange gelaufen :emoticon-0145-shake Danach kamend andauernd 2D und 27. Wie soll man so einen Film schauen wenn die EMM's erst 12 Std. später kommen. Kann man den Film,vorausgesetzt er läuft noch ein paar Tage, denn noch irgendwie sehen oder muss ich nun für etwas bezahlen was ich nicht mal in Anspruch genommen habe ? Warum klappt das nicht ? Der Film sollte am Samstag um 20:30 Uhr laufen und ich hab 1 Std. vorher online bestellt. Bis 20.30 Uhr kam kein einziger EMM. Was brauchen die denn für eine Vorlaufzeit damit das funzt ?

Gruß,
shredman
 
AW: Sky Select EMM`s korrekt einstellen für V14

wenn du über cccam den film bestellst sollte dir schon bewusst sein das es länger dauert
bis das emm kommt
wenn du dann einen film bestellst über cccam dann schalte die box stromlos
und dann wieder einschalten dann sollte inerhalb einer std das gewünschte emm kommen
 
AW: Sky Select EMM`s korrekt einstellen für V14

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Das hier ist 10 Monate alt. Ist das nich immer so (2d wird geschickt)?
Wird nur dieser 2d geschickt oder noch andere?
Soll nur dieser geschrieben werden?
Keine Pairing Gefahr?
Wann kommen die EMMs? Gleich nach der Bestellung und kurz vor Filmbeginn?
 
AW: Sky Select EMM`s korrekt einstellen für V14

Der 82702D oder ein 820029 wird unmittelbar nach der bestellung rausgeschickt. Nein...kein pairing zu befürchten .
Den 2D aber nur schreiben wenn auch tatsächlich ein select film bestellt wurde, da sky den 2D auch für infonachrichten nutzt
 
Zurück
Oben