Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

sky pairing hilfe gesucht

Solange Sky nicht auf allen Sender das "Monogamie" Pairing aktiviert, wird da eh nichts Public und ich denke die NonPublic Scene hat aus den Fehlern gelernt oder die Leute die Dinge geleakt haben, nicht mehr den Zugriff auf das ganze Zeug haben. Und man "erzählt" sich schon das es eine Hardcoded Oscam Version gibt die mit gepairten Karten umgehen kann, was dran ist keine Ahnung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Warum wird so ein Thread eigentlich nicht direkt vom mod geschlossen??

Hätte hätte und man munkelt.Nützen tut das nunmal keinem was. Sorry, aber immer wieder die selben Sachen.
 
Hi
Ich verstehe nicht warum man einen Thread in dem man gegen keine Regel bricht oder sonstiges schliessen sollte, meiner meinung nach sind die Boards doch gerade dafür da um sich auszutauschen und nicht jedes mal muss es zu einer lösung kommen, wenn mann nicht weiter kommt muss man ein Thread nicht gleich schliessen nur weil es einigen nicht passt worüber in diesen Threads geschrieben wird, dieses Thema ist nun mal interessant und daher wird darüber geredet und solange es hier erlaubt ist darüber zu reden ( ob es sinn macht oder nicht ) sollte man das auch tun,
vielleicht liesst jemand mit der uns die lösung zu Weihnachten schenken möchte:tongue-out-1-emoji::hugging-emoji:, das war natürlich spass aber trotzdem sehe ich keinen grund den thread zu schliessen aber da ich das nicht zu entscheiden habe ist es ja egal ob ich dafür oder dagegen bin, wollte nur meine meinung dazu sagen
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur eine kleine Anmerkung:
  1. Es wäre nett, den Inhalt dieser PDFs kurz zu beschreiben. Ein Einzeiler reicht.
  2. Das erste PDF darf man als NDS-Marketing auffassen. Immerhin weiß man, wo man nicht suchen muss wenn denn dort überhaupt etwas neues steht.
  3. Key Schedule <> Key Ladder - Folglich sind Nr. 2 und Nr. 4 in diesem Kontext extrem weit hergeholt. Außerdem ist das bereits höhere Crypto-Schule.
Der beste Treffer ist Nr. 3. Die ist aber schon bekannt und in diesem Forum gewürdigt worden.
 
Hi
danke für die PDFs, die nummer 3 habe ich schon vor einigen wochen hier im Forum gepostet und wurde von einen speziellen User angegriffen das ich mich als besonders helle fühle ( was von einen Mod nachträglich bearbeitet wurde ) obwohl ich nirgends geschrieben habe das es von mir stammt oder das ich mich im geringsten damit auskenne und das ich es in einen anderen Forum gefunden habe.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
 
Weiß ehrlich gesagt nicht, ob das gut ist, aber für Unicam und Deltacam gibt es ja Bewegung in Richtung Umgang mit gepairten Sky-Karten.
Vielleicht bringt und das ja dann auch weiter in irgendeiner Art und Weise :information-desk-man-emoji:
 
Die haben keyset erhalten für v13 :happy-emoji:

Cau Adas
 
Zurück
Oben