Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

sky pairing hilfe gesucht

Ganz einfach, öffentlich heißt jeder kann selber für sich eine softcam betreiben und nicht dass jemand sich eine goldene Nase mit der Leistung von Sky verdient. Egal wieviel arbeit oder aufwand dahinter steckt eine verschlüsselung zu umgehen rechtfertigt noch immer nicht die Bereicherung. Oder willst du mir sagen dass ein Bankräuber das Geld verdient hat weil er ja genug Aufwand betrieben hat die Bank auszurauben? Emus gehen mit cs Hand in Hand kannst mir erzählen was du willst (oscam emu,orf usw.). Ob np oder öffentlich interessiert mich zur Zeit nicht mehr. Möchte auch garnicht mehr so da rein steigern, führt doch zu nichts. Wer möchte teilt sein Wissen wer nicht der halt nicht. Finde es nur immer noch spannend mitzulesen :) .
 
Wie bereits oben erwähnt, wird keine Verschlüsselung umgangen. Es läuft auch kein EMU, der in in irgendeiner Form Sky erhellen könnte.
Vielmehr ist noch eine Masse an Karten in Betrieb, die einfach gar nicht gepairt sind. Damit lässt sich weiterhin CS betreiben und ein Teilen der Karten unter Freunden lassen wir mal gelten.
Evtl. hat der eine oder andere auch eine Lösung für das Betreiben von gepairten Karten in oscam.

Kommen wir hier aber wieder auf die Payserver zu sprechen, da wird ja Geld gemacht mit Sachen, die ja so nicht verkauft werden dürfen.
Das Programmangebot kommt doch gar nicht von den Berteibern der Payserver. Also mit welchem Recht dürfen die überhaupt Geld dafür nehmen oder was eigentlich schlimmer ist Gewinn machen??

Richtig! Die haben kein Recht dazu. Das ist nicht einmal tollerabel, sondern einfach nur kriminell. Auch mal Link ist nicht mehr aktiv. lesen.
Daher werden hier im Board auch alle Beiträge und Threads, die sich mit Werbung und Lösungen bzgl. Payserver befassen ohne Kommentar geschlossen bzw. gelöscht.

Also immer schön vorsichtig mit den Äußerungen zu Payservern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ihr meint jeder kann reballing und keyset rausholen...Hut ab.

Cau Adas
 
Das ist ja nur das eine und der richtige Umgang mit den so gewonnenen Daten ist dann noch eine ganz andere Sache.
 

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Na sowas liest man gerne.....ganz bestimmt nicht.

Wenn ich mir mit Freunden ein PayTV-Abo kaufe(ich alleine bezahle, da das Abo auf meinem Namen läuft), dann DARF ICH ES NICHT MIT FREUNDEN SHAREN.
Vor allem nicht, wenn ich dann von denen Geld verlange, mit dem wir dann gemeinsam die Abokosten bezahlen. Genau das ist das, was die Payserveranbieter tun.

Sie kaufen ein Abo und holen die Abogebühren zzgl. weiteren Gewinn durch den Verkauf von Zugriffen auf deren Abo rein.

Was hier Richtung Payserver gemacht wird (einfach nicht helfen, wenn es um Payserver geht), tut das Forum nur, damit es nicht bombardiert wird von Anwaltsschreiben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Nein. Payserver-Betreibern und -Nutzern wird aus Überzeugung nicht geholfen. Payserver sind einfach nicht das, für was das DEB steht.
Dass unter den vielen Nutzern natürlich auch ein paar schwarze Schafe dabei sind, ist auch klar.

Anwaltsschreiben könnten theoretisch auch ohne Payserver-Support täglich eingeflattert kommen. Man braucht sich ja nur mal in den Download-Bereichen umsehen.
 
@mrbones
Ich habe das soweit verstanden. Danke für deinen Hinweis und der Aufklärung dazu.
Aus welchem Grund wir hier keinen Support für Payserver leisten hatte ich oben ja bereits geschrieben. Da darf natürlich auch jeder seine eigenen Phantasien freien Lauf lassen.

Nur das bitte ab jetzt nicht mehr in diesem Thread.
Danke.
 
nein Nicht offen Modul Dito auch nicht aber das wurde schon in anderen Therheads geschrieben Modul wurde was gezeigt aber selbst da geht es nicht weiter ohne Infos zur CPU den dazu ist nix zu Finden der Security Kernal ist Sicher in der CPU verborgen genau dazu benotigt man den Bypass richtig ADAS ? fur ARM gibt es derzeit keinen Weg genauso wie für Mips
 
Es fehlt hilfe von usern, früher konnte man bei sky viele geräte anmelden, heute modul oder Q.

Keyset sizt in hardware, dazu muss der keylader(SoC) angesprochen werden, ohne bypass ist das nicht möglich.

Cau Adas
 
er sucht Leute Die infos zur CPU haben BZW einen BackDoor eventuell kennen um an den Soc zu gelangen den die macher des Alpha patches haben es ja auch geschaft also müste es einen BackDoor geben
im CI+ zumindest in der alten Firmware
 
Zurück
Oben