Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Frage zur Solo-Bestellung SAT

sohigh

Ist gelegentlich hier
Registriert
7. August 2010
Beiträge
35
Reaktionspunkte
4
Punkte
28
Hallo :)

Ich stehe gerade wieder vor einem Neuvertrag/Vertragsänderung.
Aktuell läuft noch ein Vertrag mit Zweitkarte, jeweils V14 gepairt in einem Sky+ Pro Receiver und einem Sky+ Receiver.
Allerdings finde ich die Hardware so grauslich... Hätte gerne wieder meine Dreamboxen zurück :(

Im aktuellen Q/A-Beitrag finde ich leider nichts: Link

Ist es aktuell überhaupt noch möglich eine V14 Solo für Sat zu bestellen, die ich lokal bei mir ohne Hardware von Sky hell bekomme? Anfragen werden hier ja täglich gestellt: Link

Ziel: 12 Monate Neuvertrag für die Verwendung in einem PI(only local).
Garantie auf "wie lange noch" gibt es ja sowieso nicht...

Oder ratet ihr für alle Umstände ab und ich sollte mir direkt zwei Pro Receiver dazu bestellen?

Vielen Dank!
 
Ich habe bei den Threads um neuverträge schon länger nicht mit gelesen, denke aber das es weiterhin max. 90 Tage sein werden wo du die Karte in alternative HW betreiben kannst. Danach kannst du ein ACL benutzen. So kannst du weiterhin eine Dream oder andere HW mit CI Unterstützung nutzen.
 
Man kann auch das offizielle CI+ Modul von Sky in einer Dream nutzen.
Wäre mir so wesentlich lieber als der Stress und das böse Erwachen.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

max. 60 Tage oder? Aktivierung + Erst-EMM. und dann aber auch nur ohne HD.

ansonsten schließe ich mich den beiden an. hol dir lieber das Modul von Sky und evtl. zusätzlich ein A(lpha)C(rypt)L(ight).

hat aber in beiden Fällen den Verlust der günstigen Zweitkarte!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie kann ich denn zur Zeit eine Solo ohne Hardware bestellen denn auf der Sky Seite kann ich nicht umstellen das ich eigene Hardware benutzen möchte.
 
Zurück
Oben