Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

brauche hilfe bezueglich receiver

drader91

Newbie
Registriert
13. Februar 2018
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
hallo an alle

ich muss mich fuer mein deutsch entschuldigen, bin kein deutscher, kann aber einigermassen deutsch

ich arbeite gerade an sky pairing, wohne aber nicht in deutschland, deswegen habe ich nicht den ueberblick

ich habe folgende fragen:

1) hat jemand noch Pace S HD2 receiver zuhause liegen oder benutzt es vielleicht fuer sky? ich moechte wissen welche chipset diese stb hat? wenn es tatsaechlich bcm7325 hat wie NovaBox HD 831 dann ist es richtig interessant

2) falls alles aus frage 1 stimmt, ist es heutzutage noch moeglich eine neue karte mit diesem receiver zu bestellen? ich bezweifle dass sky es liefern wird, aber vielleicht geht es einen receiver auf ebay zu kaufen und dann eine karte ohne receiver zu bestellen und den sn von Pace S HD2 einzugeben?

falls jemand helfen kann bitte sich per pn melden

belohnt wird man mit ergebnisse meiner arbeit,

falls jemand auch serios daran arbeitet, bitte auch per pn melden - ich werde dann meine ergebnisse teilen. ich denke ich bin richtig nah dran und werde kein geheimnis daraus machen. mache es nicht wegen geld
 
Zurück
Oben