Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

sky pairing hilfe gesucht

Ja sicher. Mann findet ja nichtmals infos, um an deb blöden key zu kommen.

Immer "nur" die sind in der cpu.

Wenn jemannd ne info zumindest gibt was mann angreifen muss, 830NP? Hat mann root und weiter?

Oder doch besser das ci+ auseinander nehmen und mittels uart?

Es kommen ja nicht mals tips was angreifbar wäre. Das kann mann sich eben aus den logs des acl eventuell raussuchen wenn mann men session log dekodoert hat....

P. S. Den beweis das es leute gibt die nen key haben braucht mann ja nicht lange suchen. Die sind ja nicht von alleine in das ACL geflattert.
 
Zuletzt bearbeitet:
solange damit geld verdient werden kann, wirds keiner weitergeben. die argumentation, daß es bei verbreitung schnell für alle vorbei wäre ist reine spekulation und nur ein vorgeschobenes argument. historisch gesehen ist das gegenteil viel wahrscheinlicher. wenn keiner zusammenarbeitet und alle ihre spärlichen infos für sich behalten, kann sky sich die hände reiben. eher aus diesem grund wird es irgendwann für alle vorbei sein.
 
Naja das der key hier niemand postet ist verständlich und logisch.

Aber das mann nichtmals nen tip bekommt wie man da ran kommt, (Auch wenn es mit viel Mühe verbunden ist). Zumindest nen kleinen hinweis. Aber es kommt einfach nix.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

es gab auch leute, unter anderem den "entdecker", die das umsonst auf die karten geschickt haben. wenn es nur so weitergelaufen wäre, wäre das sicher besser gewesen als das für geld zu verbreiten und auch dein advinator ;)

deinen advinator hätten viele rausbringen können, unter anderem ich auch. es war eine bewusste entscheidung das nicht so zu machen. daß es da zu unstimmigkeiten kommt, sollte dich nicht wundern ;)
 
Sicherlich ist es Spekulation was beim Public-werden passieren würde, aber beim 77er und Treppenstart haben wir doch gesehen, dass die Reaktion seitens Himmel nicht lange auf sich warten lässt. Auch die Solo-Bestellung wurde gestoppt, auch wenn es hier zugegebenermaßen etwas länger gedauert hat. Dass das alles nur Zufälle waren, kann man glauben, muss man aber nicht.

Bei noch so vielen sich im Umlauf befindenden PL03- und Solo-Karten ist es imho nicht clever schlafende Hunde zu wecken... es ist ja auch nicht so, dass wir auf Sky1 nicht schon vorgeführt bekommen, was der nächste logische Schritt gegen eine "F0-OScam" wäre.
 
Naja, hätte mann den K1 aus eigener Hardware, dann wäre auch die Umstellung auf sky1 mode nicht soo tragisch hehe.

Und ich sage ja nicht das mann die tips Öffentlich posten muss um eben schlafende hunde zu wecken. PN gibt es auch noch.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
dann ist aber immer noch ungeklärt, warum die v13 und viele v14 nicht belangt wurden. es macht keinen sinn, die neuerung nur auf bestimmte karten anzuwenden ;) ich halte die verbindung "77er offen => sky reagiert" daher für spekulation...

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
solo verlängerungen sind immer noch möglich. es gab sogar schon einzelfälle wo die neuen v15 bis heute auch bei neuvertrag kein f0 bekommen. mit einigen trickserein scheint solo bestellung also immer noch möglich. wie das geht, ist aber noch unklar.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
über 03 und solo wird schon seit mindestens 3 jahren gefaselt. gejuckt hats sky anscheinend noch nicht
 
Ich spiele ja auch gerne mit Softcam's herum.Der Reiz es zu erhellen ist natürlich da.Bloß der Weg und die Rezeptur für das Ganze ist aus den spärlichen Informationen schwierig herauszulesen.Ich hab noch ne Solo die zum Ende des Jahres gekündigt ist. Gerne würde auch ich wie viele andere das Rätsel gelöst haben.Aber selbst betteln nach einer funktionierenden Lösung ist nicht die feine Art.Ein wenig Mühe und Arbeit sollte jeder schon investieren wollen.
 
Mühe alleine reich hier aber nicht. Man braucht elektrotechnisches Know-How um ein entsprechendes Modul im richtigen Zustand! zu dumpen. Anschließend muss man den Dump auch noch verstehen und vor allem aus den Speicheradressen brauchbaren Code zusammenfrickeln. Selbst wenn man dieses Know-How hat, braucht man zusätzlich verdammt viel Zeit!
 
Zuletzt bearbeitet:
Elektrotechnisches Know-How ist vorhanden. Habe beruflich mit Automatisierungstechnik zu tun.Bloß an den Feinheiten happert es.Reicht das ACL aus um den Dump zu ziehen?Und wie komme ich an den Dump? ISP? JTAG? UART? Und mit welcher Soft wird der Dump dann angelegt bzw verarbeitet? Sowas meine ich mit Rezepte und Weg.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Das halte ich für eine Falschmeldung! Wenn du erst mitbekommen hast, dass es einen Entpairer gibt als mache schwarze Schafe den kommerziell genutzt haben, ist das einzig und alleine dein Problem. Eine begrenzte Anzahl an usern hatte den schon viel länger als du dir vorstellen kannst. Es gab eben auch einige wenige, welche den uneigennützig eingesetzt hatten, darunter auch das Team um name007, tulpe usw. Des weiteren kannten dieses emm schon auch ein paar andere vom harten Kern, welche manche eher zu den Dinosauriern zählen würden.

Das ganze dann in der Öffentlichkeit publik zu machen, das hast du alleine geschafft. Da muss man sich jetzt nicht rechtfertigen und davon ablenken.

Gruß
 
Die wo die Lösung haben sollen doch spaß dran haben.
Ich brauch den Mist bis jetzt noch nicht.
Meine Karte lüppt und das ist wichtig.

Und wenn meine Karte nimmer geht, dann ist es bei denen auch dunkel :)

Gesendet von meinem LYA-L29 mit Tapatalk
 
Sehr "trocken" hier das thema :happy-emoji:

Cau Adas
 
Zurück
Oben