Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

sky pairing hilfe gesucht

Das ist ja jetzt nicht dein ernst?

Es muss ja einer drinnen sein. Kannst mir jetzt nicht erzählen das das acl sich den errechnet. Wenn das ACL sich den errechnen würde anhand der eigenen boxid. Dann wurde ja auch sky1 im acl laufen, vorrausgesetzt der ins7 stimmt.
 
errechnen ist jetzt aber nicht dein ernst ? :D

das soll ja gerade der witz an schlüsseln sein, daß sie nicht aus dem endergebnis errechnet werden können ;) die sollen möglichst nur in eine richtung funktionieren.
 
Allein der k1 tuts auch nicht. Oscam müsste auch noch paar Zeilen Code haben,dass er auch funktioniert.
Ganz so einfach ist es nun auch nicht.

Gesendet von meinem LYA-L29 mit Tapatalk
 
Naja, die oscam ist ja nicht so ein riesen problem.
Macht aber ohne overcrypt key (ob es nun K1 oder K2 ist) eh keinen sinn.

ausser meldungen im log das es versucht wird das eCW dekodieren hat mann dann auch nichts weiter.

Ohne key kein bild. So einfach ist das.
 
Nacht^_^Eule

Mit alle keys zusammen? Was meinst du damit, alle overcrypt keys fur jede karte? Ja aber sicher gibt es da jemand. Nennt sich sky bzw. Cisco.

Glaube aber eher nicht daran das die dir den geben. Versuchen kannste es
 
Hi
es soll leute geben die diese mysteriösen keys haben, aber eine richtige bestätigung dafür gibt es bis heute noch nicht und wird es glaube ich auch nicht geben, denn ich denke nicht das wenn jemand Sie hat es hier oder sonst wo schreiben würde.
 
Aber das wäre ja schon etwas egoistisch finde ich oder nicht?

... wer sie hat kann mir ja mal nen pn schicken...
 
Was ist egoistisch?
Wenn jemand mit viel oder wenig Aufwand mühevoll die Lösung erarbeitet hat, sei es als Teamarbeit oder allein , und dies dann nicht preisgibt ?
 
Zurück
Oben