Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

sky pairing hilfe gesucht

Mit dem Unterschied, dass es in der Vergangenheit schon unverschlüsselte Dumps von deren Firmware gab :)

Und UHD geht mit einer V13 sowieso nicht.
 
würde mich gerne mit anschließen, dieses ganze thema nervt nur noch seit wochen!
in meine augen ist das alles mist F0= paring und keine möglichkeit mehr für homecs..blabla...

das ist ganz einfach die neue verschlüsselung von sky.. die wohl bemerkt im oem ci+modul von sky mit der software von 2012 läuft !
daraus erkennt man wielange das ganze schon geplannt ist aber nun eben jetzt nach und nach aktiv wird!

die/der schlüssel liegen alle auf dem acl und viele haben bereits die möglichkeit cs zu betreiben, nur jeder schweigt! wer würde das nicht machen!?

wen ich mehr plan von den ganzen mist hätte, würde ich es selbst machen.. nur um den "himlischen" zu sagen.. leckt mich ;D

aber im ernst... modifiziertes OScam klingt doch ganz gut? oder sollte man es einfach lecker kecks nennen ! ;P
 
Hier wurde hilfe angeboten, also hier ist fast alles fertig, nur fehlt mir der bypass.

Cau Adas
 
Was genau meinst du mit Bypass?

kann man dem oscam nicht einfach sagen benütz das F0 nicht... auf meiner v15 die jetzt noch läuft braucht er das ja auch nicht um alles hell zu bekommen...

oder man verbannt das F0 einfach? so das oscam meint das ist nicht da ;D
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Leider funktioniert das nicht. Die Kartensoftware wird durch das F0 in einen anderen Modus geschaltet den die Oscam nicht kennt bzw.die alten Versionen nicht kannten. Leinhaft erklärt es wurde eine 2. Verschlüsselungsschicht hinzugefügt die noch ein zusätzliches Passwort bzw Key braucht und dieser anscheinend bekannt wird NP gehalten.
 
Hallo,

darf ich mal um Hilfe bitten? Jede Art von Antwort ist mir willkommen (also auch gern pn).
Habe zu meiner Karte Hardware bekommen und spiele jetzt in oscam rum.
Da die Karte zurzeit noch einen ganz guten Status hat, habe ich mir zum Spielen mal eine Karte von einem bekannten geliehen (die in Sky Receiver läuft).

Den passenden ins7e habe ich aus der Hardware geholt und dadurch wurde die Karte erfolgreich initialisiert.
Denke ich zumindest: 90 01

Habe hier einige Threads gelesen, auch den etsi klad habe ich mehrmals durch, kann mir aber an manchen Stellen noch nicht so richtig einen Reim drauf machen. Was NDS habe ich halt leider nur sehr wenig wissen.

Aber, das ist auch erstmal garnicht mein Anliegen. Irgendwo habe ich gelesen, dass man sich nur mit den sourcen beschäftigen muss und dann kommt einem die Antwort "zugeflogen".
Anscheinend ist meine Landebahn aber aktuell geschlossen. :sweat-emoji:
Es scheint (so habe ich es zumindest gelesen) etwas mit dem Datum zu tun zu haben, dass die Karte, trotz tag55 01 80 kein/nicht immer ein gültiges CW ausspuckt.
Da hatte ich zunächst den ins40 in Verdacht, denn da lachten mich in der nähe von 0B immer zwei 00 Bytes (wobei die Position nicht passt) an, dort habe ich verschiedene Datum Varianten eingetragen.

Hat jemand einen Tipp für mich, was gemacht werden muss?
 
Zuletzt bearbeitet:
Lese dir dazu einfach mal diesen Thead hier von Seite 1 an durch. Stöbere auch mal die angepinnten Threads durch.
Dann bekommst du die Infos, die dazu bekannt sind.
 
Danke für das Verschieben und die Antwort.

Die sind verschlüsselt mit K1, ebenso wie die 90er Nanos?
 
Alles sehr interessant aber frage mich wirklich wie lange sich die Leute noch für die Lösung interessieren wenn aktive lines für 10€ verscherbelt werden. Habe früher auch eine Karte mit oscam gehabt bis Sie verheiratet wurde und dann bis zur Kündigung mit ACL betrieben. Aber ehrlich wenn es keine Infos mehr für die Öffentlichkeit gibt sinkt dass Interesse am Sky Abo und man besorgt sich einfach eine line. Ob es eine Lösung gibt frage ich mich garnicht wenn ich sehe das manche 1000 user versorgen können da stelle ich mir eher die Frage ob man die Karte überhaupt noch braucht. Auf jeden fall habe ich das cs Hobby an den Nagel gehängt.

Eine etwas übertriebene Überlegung.
Stellt euch vor ich hätte die heilung für Krebs entdeckt, heile ich nur mich selber, verkaufe ich dass ganze so gewinnbringend wie nur möglich oder schenke ich mein Wissen? Was ist moralisch vertretbar?

Nur eine Überleitung, denn die Verschlüsselung von Sky zu umgehen ist ja immer noch illegal :) .
 
Zurück
Oben