Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky HD mit S02 Karte verschlüsselt...

AW: Sky HD mit S02 Karte verschlüsselt...

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

@ Ranger79
Das sollte man vielleicht unter WICHTIGES noch mit einstellen.

Das die Freischaltung über Sky-Sport Info kommt, steht auch in dem Begrüßungsschreiben mit drin wenn die Karte eintrudelt.

Du weißt ja selber wie das ist:
Hurra die Karte ist da.
Das Ding in den Kartenschacht reingeschmatzt und dann... -> OH NEIN,
DA GEHT JA GARNICHTS :diablo:
Schreiben wird dann nicht gelesen und wandert mit geübtem Schwung im Mülleimer.

Dennoch scheint es da einige Ungereimtheiten zu geben.
Um dem Abhilfe zu schaffen, wie gerade gesagt, Deinen Beitrag da mal mit einlinken bzw. verküpfen.
 
AW: Sky HD mit S02 Karte verschlüsselt...

Hallo,

bei mir sind jetzt auch alle HD Kanäle offen :hell

Ich bin nicht ganz unschuldig, dass es so lange gedauert hat :emoticon-0111-blush

Hätte ich doch einmal konsequent 1 std. in dem Kartenschacht der Vip, Sport Info stehen lassen......:emoticon-0162-coffe

Ich wollte die Client´s die bei mir an der FB 7170 hängen, nicht verärgern und habe die Karte zu hektisch hin und her gesteckt. Außerdem schlechte F-Lines
in der cccam.cfg geschrieben so das über die Fritzbox die Aktivierung der S02 Karte nicht möglich war.

Vielen Dank !
 
AW: Sky HD mit S02 Karte verschlüsselt...

Na dann passt ja endlich alles und wurde zu einem guten Ende geführt.

Also, zukünftig bitte nicht so hektisch sein - hast es ja selber bemerkt.
 
Zurück
Oben