Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Und wer sich seit der Übernahme von Premiere durch Sky über Sky aufregt und sich trotzdem heute noch an Sky Klammer, macht was falsch. Kündigen, kündigen, kündigen und man lebt viel ruhiger: Muss keine Werbung ertragen, muss nicht bei den Verträgen und deren Verlängerung aufpassen, muss sich nicht um die Entschlüsselung der bezahlten Programme kümmern ...
 
Die jenigen die heute noch ihr Abo halten bzw. Verlängern sollten sich im Klaren sein das sie irgendwann ihr Abo in der Original Hardware nutzen müssen. Ist doch nur eine Frage der Zeit, die jenigen wo es noch läuft können einfach nur froh darüber sein.
 
Habe ich, und ich würde den Leuten dazu raten sich mal den Sky Q an zu schauen, erstens werden damit alle Sender hell und man kann damit in mehreren Räumen schauen.

Mit dem CI plus Modul ist das einfach schlechter.
 
Na das mit der Jugendschutz PIN ist ja nun mit dem neuesten Softwareupdate komplett obsolet.
Der kann auf dem Q jetzt komplett deaktiviert werden.


Wollen es also mal nicht schlechter machen, als es tatsächlich ist :smirk: Für mich käme aber auch nur das Modul in Frage.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Jedem das seine, aber wenn die Karte nur in der original Hardware läuft kriegt man mit dem CIplus Modul einfach weniger für sein Geld. Aber das ist ja jedem selbst überlassen, ich finde Enigma2 Receiver hin oder her. Bei Sky Q kann ich in mehreren Räumen gucken, kann die Serien On-Demand gucken usw. all das geht mit dem CI plus Modul nicht mehr. . .
 
Zurück
Oben