Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Auf wessen Kosten sollte sonst ein Unternehmen Gewinne einfahren? Das es so ist, wie es ist, hat man den fußballgeielen Abonnenten zu verdanken, die bereit sind sich jeden Mist hinzustellen (Sky Kuh).

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn dein vertrag ausläuft lass ihn auslaufen und mache einen neuen vertrag
was ist so schwer daran
dann bekommsdt du das modul umsonst
 
Der Vertrag endet im Februar 2020, also heißt das dann 6 Monatsbeiträge bezahlen ohne gucken zu können! DAS ist so schwer daran!
 
Ich verstehe nicht ganz warum man diese Argumente nicht via Telefonat dem Himmel unterbreitet.Als erstes mal auf die 69€ hinweist welche ja beim Himmel so nachzulesen sind.Von dem Preis dann ausgehend, eine Kündigung in Erwägung zu ziehen.Was ja dann nur zur Verminderung in Form einer Gutschrift führen kann.
Ob man sparen will oder muss ist dabei egal
 
Zuletzt bearbeitet:
Die haben damals alle mit dem Gedanken den Vertrag abgeschlossen, dass Sky nie und nimmer irgendwas ändern wird/kann......
....und MB hat mit seinen Ratschlägen noch den Rest dazu beigetragen.......

....warum meldet der sich hier wohl nicht mehr.........
 
Für mich ist das grundsätzlich eine Frechheit. Früher war Premiere mal komplett ohne Werbung und um ehrlich zu sein, hatte ich mich echt gewundert, als ich vor einigen Jahren dann zu Sky gegangen bin, dass hier Werbung läuft, auch wenn nur zwischen den Sendungen. Das ist eigentlich für mich eine Unverschämtheit, man bezahlt im schlechtesten Fall knapp 100€/Monat und hat dann noch Werbungen dazwischen? Geht aus meiner Sicht gar nicht.
Natürlich müssen und sollen die Unternehmen am Kunden verdienen, aber eben nicht ausbeuten bzw. abzocken. Ich finde 12,90€ Versandkosten für ne Karte einfach unverschämt und dabei bleibe ich!

Wie ist denn jetzt diese Argumentation, um an der Hotline ein CI+ Modul möglichst kostenlos zu bekommen? Hab was gelesen wegen Eurosport, welches nur über HD+ empfangbar ist?!? Würde passen, da ich HD+ separat habe.
 
Wie oft jetzt noch?
Es gibt keine klare Linie...... bei einem klappt es, beim anderen nicht.
Meiner Meinung nach gibt es nur das, was das System des CallCenter Mitarbeiters auch frei gibt.

Aufpassen, nach Rückmeldungen von hier, gab es bei kostenlosen oder verbilligten Modulen einen Laufzeitneustart, auch mit Wegfall der bisherigen Vergünstigungen.

Aber wie heißt es? No risk, no fun......
 
Zurück
Oben