Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

SKY CI+ Modul Unterstützung - E²-Receiver

AW: SKY CI+ Modul Unterstützung - E²-Receiver

Habe auf "JA" gestellt und sogar Neustart, aber immer noch freezer!
 
AW: SKY CI+ Modul Unterstützung - E²-Receiver

Hallo,


Ich habe auf meiner Formuler1 OpenATV 5.3 drauf finde nirgends das Plugin Ciplus?
kann mir jemand sagen wo ich das finde?


Danke Gruß
 
AW: SKY CI+ Modul Unterstützung - E²-Receiver

Bin am Überlegen mir eine 7020 v2 zu holen.
Funktioniert das mit dem CI+ Modul, wenn ja mit welchem Image???
Danke!
 
AW: SKY CI+ Modul Unterstützung - E²-Receiver

Guten Abend zusammen,

leider musste ich auch meine DM 500 HD in den Schrank stellen und die MIST Kiste von SKY nutzen. Kann mir jemand sagen welcher Receiver inkl. CI Modul für 1080 p in Frage kommt? Bekomme ich eigentlich das CI Modul auch direkt über Sky?

Viel Grüße
 
AW: SKY CI+ Modul Unterstützung - E²-Receiver

Ja bekommst du kostet aber 100€ und ich kann die duo2 empfehlen von vu+
 
AW: SKY CI+ Modul Unterstützung - E²-Receiver

a) Edision Optimuss OS2+ oder OS3+ (frisst ohne zur Murren alle CI+ Module) - Aufnahmen können problemlos am PC nachbearbeitet werden und z.B. über NAS anderen Geräten zugänglich gemacht werden; nur natürlich kein (!) CS möglich, sonst aber keine Restriktionen; gleichzeitiger Betrieb von EMU und CI+ funktioniert
b) Nur und ausschließlich von Sky. Sag, du hast einen Designerfernseher mit CI+ gekauft und darfst kein Kabel mehr ziehen. CI+ Modul hinten in die Glotze und gut (so geht es ja auch).
 
Hallo,

könnte mir bitte jemand sagen wie die Umschaltzeiten beim Megasat IQON 2 ( OpenATV 5.3 ) mit Sky Modul und abgelegtem PIN sind??

Schon echt Klasse wie man hier eine Antwort erhält.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: SKY CI+ Modul Unterstützung - E²-Receiver

Vielleicht haben wenige diesen Receiver, ich kenne diesen nicht mal, wirst du wohl noch etwas abwarten müssen.

PS: hier arbeitet keiner, alles freiwillig und Hobby, es ist keine Servicehotline.
 
AW: SKY CI+ Modul Unterstützung - E²-Receiver

Vielen Dank masimo75. Werde mir die Box mal holen und Testen.
 
Zurück
Oben