Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

SKY CI+ Modul Unterstützung - E²-Receiver

AW: SKY CI+ Modul Unterstützung - E²-Receiver

Funktionieren denn da auch beide Module gleichzeitig? Nimm mal einen Sky Sender auf und schalte auf einen HD+ Kanal. Oder per PiP.
Aber vielleicht ist das ja auch gar nicht gewünscht... Keine Ahnung.
 
AW: SKY CI+ Modul Unterstützung - E²-Receiver

Das werde ich mal morgen testen, ist ein bissl Spät für heute.
 
AW: SKY CI+ Modul Unterstützung - E²-Receiver

Sorry, aber geht das Modul auch in der Dream 8000 HD?
Danke für die Antworten!
 
AW: SKY CI+ Modul Unterstützung - E²-Receiver

Also ich brauche ein kabelreceiver der halt zwei ci module lesen kann einmal das sky Modul und einmal das Modul von unserem privatanbieter der seine Karte über ein ci Modul betreibt also nur Karte geht nicht. Das soll die DM 7020Hd können?Könnte eine für 170 bekommen.
 
Habe mir den VU+ Duo2 mit der richtigen Software zugelegt. Kann Sky mit deren CI+ Modul sehen und aufnehmen wie ich es will. Alles ohne nervige Pin Nr. Das Bild ist einfach klasse. Das Einrichten geht sehr gut ist aber umfangreich.
 
Hi ,

würde gerne folgendes setup betreiben:

CI+ im Receiver welches mir optional das Program an einen anderen Receiver (E2) streamt.
parallel
sollte oscam meine HD+ karte auslesen.

wenn ich jetzt zu sky zappe soll automatisch das CI+ gezogen werden und wenn es zurück nach RTL geht sollte oscam automatisch ziehen.

würde sowas mit ner VU+ Duo2 funktionieren?

Danke!
 
Mal eine Frage, im NF-Forum ist auch ein Thread in welchen E2 Receivern das Sky CI+ Modul läuft. Dort steht u.a. Gigablue 800UE, hier finde ich es NICHT in det Liste. Kann jemand bestätigen ob es läuft und wenn ja, mit welchem Image?
 
Zurück
Oben