Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

SKY CI+ Modul Unterstützung - E²-Receiver

Also:

Ich das enigma2-plugin-extensions-autopin_5.4-r9_all.deb und das dreamciplus_9.23_all.deb
in /tmp geschoben.
Dann mit putty versucht zu offline zu installieren. Es kam der Fehler das eine datei nicht da ist.
Also hab ich ipk update gefahren. Danach konnte ich installieren.
Dann neustart und das ci modul eingesteckt und Provider und caid eingetragen.
Wenn ich aber auf nen Sky Kanal schalte dann kommt der 570er Hinweis.

Gruß raserli
 
Unabdingbar sind die ersten fünf Schritte der Initialisierung. Wenn die nicht einwandfrei gelaufen sind, geht es nicht. hatte ich auch. Nach einem Restore eines Images ohne Autopin und dreamciplus habe ich mich strikt an diese fünf Schritte gehalten - dann hat es tadellos funktioniert.
 
Schau mal unter Menü / Einstellungen / Common Interface ob dort das Modul erkannt wird, wenn ja dann Karte raus und zurück setzen und erneut initialisieren.
 
Ja das Modul wurde da erkannt und die Karte auch.. Bild wurde trotzdem nicht hell..

Habe die Box neu geflasht und bin nach der Anleitung gegangen, also ohne Karte initialisiert und siehe da jetzt läuft es.
Danke Leute für eure Hilfe..

Gruß raserli
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben