Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthread Sky 1 HD ECM Verhalten

geht bei euch im Moment Sky1? Eigentlich sollte das doch im Entertainment Paket mit drin sein, aber sobald ich auf diesen Kanal gehen krieg ich nen gepairten Payload angezeigt. Alles andere ist wie gewohnt hell?!
 
Ist dann quasi die nächste pairingstufe, das irgendwann alle Sender so umgestellt werden und alle irgendwann Sky Hardware benutzen müssen. Oder? Ist dann das sogenannte ecm Pairing?
 
Ich frag mich langsam wieviel Pairingstufen die machen können. Auf jeden Fall nutzen die diesen Sender um auszuprobieren wieviel anrufen das der Sender nicht geht
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
auf was?

In der Sky Community ist es noch ganz schon ruhig, nur 1 CI+ Modul das noch nicht geht :D
>
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Der letzte Kommentar gefällt mir am besten + Userbild
>
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Kurz gefragt, aktuell geht das ACL auch nimmer, war nur gestern kurz wieder möglich bei den V14er?
 
Wahnsinn was hier abgeht...
Eigentlich sollten wir alle in 20 Minuten die Sky-Support-Hotline (haben die sowas?) mit Anrufen bombardieren, warum nix helle wird... :)
 
Zurück
Oben