holgerwarum
Ist gelegentlich hier
AW: Skin für Navigon 7.4.3 Build 793 (800x480)
Wenn du bei mir eine Missstimmung vermutest so liegst du falsch.
Aber leider muss ich zugeben das ich diese jetzt nachdem ich das von Dir gelesen habe bekommen hab.
Und wenn man mal den von mir eingestellten Zoom Vergleicht mit den wie es vorher war so kann man wohl einen unterschied sehen. Ich habe ja nie behauptet das meine Einstellungen perfekt sind aber das es nicht geht kann ja nicht sein bei mir gehts ja auch. Und ich habe auch nur die Version um die es hier geht und die Dateien von eduardo eingefügt.
Wenn du bei mir eine Missstimmung vermutest so liegst du falsch.
Aber leider muss ich zugeben das ich diese jetzt nachdem ich das von Dir gelesen habe bekommen hab.
Die Settings die du hier von mir finden kannst sind auch die die ich verwende oder was denkst du?Vielleicht könntest Du die von Dir geänderten und aktuell verwendeten Setting-Dateien noch einmal einstellen.
Also wenn du nicht in der Lage bist in der "ApplicationSettings.xml" den Wert "ExitBehaviour" von 4 auf 0 zu ändern dann weis ich auch nicht weiter. Die ApplicationSettings.xml die beim Zoom mit dabei ist enthält diese Änderung nicht. Aber das könnte man ja auch raus bekommen indem man da mal nach schaut. Und ich habs mir wieder weggemacht weil es nix bringt und nur nervt.Denn ebenfalls das Beenden mit der bekannten Abfrage kommt bei mir auch nicht.
Und wenn man mal den von mir eingestellten Zoom Vergleicht mit den wie es vorher war so kann man wohl einen unterschied sehen. Ich habe ja nie behauptet das meine Einstellungen perfekt sind aber das es nicht geht kann ja nicht sein bei mir gehts ja auch. Und ich habe auch nur die Version um die es hier geht und die Dateien von eduardo eingefügt.