Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

SID ASSIGN v1.2.2

Registriert
18. April 2009
Beiträge
6.122
Reaktionspunkte
7.396
Punkte
373
Ort
Bayern
Hier ein Tool, dass automatisch die Zeile
SMARTCARD SID ASSIGN
für die CCcam.cfg erstellt.

Ich möchte mich natürlich nicht mit fremden Federn schmücken. Daher sei erwähnt: ich habe dieses Tool in einen anderen, sehr bekannten Board gefunden,
ZebraDem Board
Vielen Dank an den Ersteller, tuete2501 :thank_you:

Infos:

Mit diesem Tool ist es möglich, über die Bouquets (Senderliste) eure SIDs für den "SMARTCARD SID ASSIGN" -Line zu erstellen.
Einfach den gewünschten Bouquets aussuche und den Reader aussuchen so die passende Smartcard steckt, aussuchen.
Es kann überprüft werden, ob der Reader schon in CCcam.cfg über die Vorschaufunktion, vorhanden ist.
Die vorhandene CCcam.cfg wird vom Receiver geladen und über die Funktion "Vorschau", "Line zufügen" und "Line löschen",
könnt ihr eure "SMARTCARD SID ASSIGN" bearbeiten und überprüfen und auch neue hinzufügen.
Line bearbeiten/erstellen und auf die Box zurückkopieren, fertig.


Folgenden Funktionen:

- Bouquets werden vom Receiver geladen und im Tool zu Auswahl dargestellt
- CCcam.cfg wird vom Receiver geladen und steht dann zum editieren bereit
- Die CCcam.cfg kann für den "SMARTCARD SID ASSIGN"-Line editiert werden, über
- CCcam.cfg Vorschau
- Line zufügen
- Line löschen
- Die fertige CCcam.cfg wieder auf dem Receiver kopieren und vorhandene Überschreiben
 
Zurück
Oben