Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Allgemeine Umfragen Seid Ihr mit dem DEB-Team zufrieden?

Hier streitet doch keiner , es wird nur mit einander kommuniziert über verschiedene Wellen

Gesendet von meine Tasche mit Rauchzeichen
 
Ich bewundere die Engels - Geduld vieler Teilnehmer, die immer wieder dieselben Fragen beantworten, auch wenn diese im selben Thread und oft nur kurz zuvor behandelt wurden. Manche Newbies denken nicht mal im Traum daran mal die Beiträge durchzugehen, die für sie interessant sein könnten. Man könnte sich aber dadurch viel Schreiberei ersparen, vor Allem wären die Threads dadurch wesentlich übersichtlicher.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja diese Antworten sind auch sehr genjal gewählt :)

für den Perfektionisten besteht immer verbesserungspotenzial , egal wie gut etwas ist man kann alles besser machen.
Dann gibt es die anderen - die mit allen zufrieden sind und welche denen man überhaupt nichts recht machen kann.

Ich denke auch wenn mal etwas nicht nach Plan läuft - Hauptsache wir haben hier Spaß am Hobby und den lassen wir uns nicht verderben.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ich denke man sollte sich immer versuchen zu verbessern (egal wie man das interpretiert).
Stillstand ist Rückschritt ...

Zum aktuellem Stand selbst: Leider sind ja in allem Boards Rückgänge zu verspüren, ich denke die übernächste Generation kann damit gar nichts mehr anfangen. Das sieht man ganz schön Newsgroups, die sind ja mittlerweile (bis auf ein paar Exoten) ganz tot. So wird es den Boards auch gehen.
Generation Fratzenbuch, Pinkeltest und was es da alles gibt will halt noch weniger selbst tun und nur noch konsumieren. Irgendwer will sich prfilieren und stellt es online. Echtes "erarbeiten" gibt es kaum noch.

-Auch wenn ich es nicht nutze, macht der ganz Auto Bereich mit hacking der MMI einen echt guten Eindruck, das kenne ich aus keinem anderem Board.
-Mobil Navigation finde ich auch ganz gut.
-Android Apps finde ich auch fast immer was Neues.
-Windows-Office ist bestens abgedeckt.
-Fritz und images ist auch top, da selbst gemacht
-Linux Bereich bekommt man Hilfe wenn man fragt
-Der SAT Bereich sticht bei der Anlagenberatung heraus, exzellentes Fachwissen vorhanden
-HS/CAM auch zu allem eine Lösung zu finden, hier müsste man mal aufräumen(, ist aber eine Schweinearbeit)
-SmartHome noch nicht im richtigem Aufwind.
-News: ich weiß nicht wozu das da ist. Da kann es ja auch nichts geben was nicht sonst wo lesen kann, meines Erachtens nur Beitragsfüller mit anschließendem Gelaber und Totdiskutiererei.

Ich denke da kann man schon erkennen wo die Reise hingeht, allgemeiner Mainstream zieht nicht mehr, das wo selbst Hand angelegt wird findet auch noch gute Nachfrage.

Von daher so weiter machen, versuchen sich noch ein wenig über Spezialgebiet zu positionieren, dann werden wir hier noch lange viel Spaß haben.
 
Ich hab keine Ahnung von Board Politik,will ich auch garnicht.
Aber was ich hier gut finde ist Umgangs Ton,Hilfsbereitschaft.
Liegt warscheinlich auch an Ü40 Publikum,da ist man Ruhige,Erfahrener "meistens ".
Es gibt zwar paar Exoten wo die Meinung sind, das die Rechte Hand des Gottes sind,aber heey Niemand ist Perfekt .
Wenn man noch gewohnheit Ablegt, auf Suchfunktion zum verweisen, ohne Konkrete Link zu posten, wäre schon grosse Vorschrit.
Nicht für Alle ist jede Begriff Selbtläufer.
Such Funktion ist wie bei Jede Board, Suchmaschine Nutzlos, wenn man keine Richtige Such Begriff eingibt.
Was Arbeit von Team betrifft, Finde ich es persönlich ,mehr als Gut,wenn man Überlegt, daß ist alles Ehrenamtlich,freiwillig.
Und Gute und Schlechte Tage haben wir alle.
Darf nur nicht"NUR" Schlechte Tage sein,dann soll man doch lieber Estrich Klopfen gehn,und schlechte Laune da lasen.
Mfg.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben