Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Allgemeine Umfragen Seid Ihr mit dem DEB-Team zufrieden?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Naja wenn es Verbesserungspotential gibt dann wäre die Antwort : >>>Nein<<< und das stimmt ja dann auch wieder nicht :)

Neue Keys fallen nicht vom Himmel , man versucht alles andere am laufen zu halten und hilft anderen ...
Weiterhin sollte man nicht vergessen das das Team das in der Freizeit macht, hier für alle kostenlos ist, wobei der Server auch Kohle kostet ...

Bleibt die Frage was das Team noch verbessern könnte und wer Vorschläge hat der kann sie ja jederzeit vortragen und sich sogar als MOD bewerben ...
 
Nö!
In einem ganz Speziellen Beitrag/Thema empfindet irgend so ein "Maskuliner" Mod meine Beiträge als Frau immer als SPAM!
Ich denke der Junge hat ein Problem und reagiert einfach über.
Leider kenne ich den Namen nicht ... es wird mir nur immer mitgeteilt das mein Beitrag gelöscht wurde.

2021-11-22 17_43_53-Greenshot.png

Es scheint ein sehr arme Kerl zu sein der nichts vors Rohr bekommt.
Evtl. Mag er auch einfach keine Frauen die was zu schreiben haben.
 
Bin seit 2011 regelmäßig im DEB Forum unterwegs. Grundsätzlich geht es immer sachlich und höflich zu.
Dieses Forum ist mit Abstand, das mit den wenigsten Trollen.
Es ist sicher nicht einfach, so ein Board zu führen.
Im Inet ist nichts wie es scheint. Jede(r) kann sein was es will und Frust ablassen, wie es will.
Das Team hier macht gute Arbeit. Weiter so!
 
Zuletzt bearbeitet:
Probleme & Meldungen werden in der Regel ziemlich schnell bearbeitet, daher bin ich für meinen Teil zufrieden, auch wenn nicht alle gemeldeten Sachen immer zu meiner Meinung geändert werden. aber das ist auch gut so, denn es sind Einzelfälle und es gibt sicherlich mehr als nur meine Meinung. Zudem kennen die Mods und Admins sicherlich die Boardregeln deutlich besser als ich ;-)

Daher: Daumen hoch!
 
Das Team ist hin und wieder recht unentschlossen was die Regeln angeht, es gibt Mods die löschen einen Beitrag weil man es direkt zitiert, und machen einen auf wichtig,
andere Beiträge wo es um CS & Kartentausch geht, juckt es niemand, muss man nicht wirklich verstehen, bin gespannt ob ich nun gebannt werde.
 
Zurück
Oben