Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Allgemeine Umfragen Hilfe für Ewelina

shogun2224

DEB Inventar
Supporter
Registriert
17. Juli 2011
Beiträge
11.127
Reaktionspunkte
11.754
Punkte
1.073
Vorgeschichte...

Ich mache seit 10 Jahren regelmäßig Urlaub auf Kreta. Und als Wiederholungstäter
immer in ein und demselben Hotel. Das Personal ist bis auf wenige Ausnahmen unverändert.
Und es entstehen über die Jahre Freundschaften mit dem Personal über das Hotel hinaus.

Aus diesem Grunde bitte ich Euch um eure Hilfe !!!!


Worum geht es....

Bei der gebürtigen Polin Ewelina handelt es sich um eine Mitarbeiterin des besagten Hotels auf Kreta. Die auf dem Weg zur Arbeit
von einem vorbeifahrenden Auto erfasst, mitgeschliffen, auf die andere Strassenseite gefallen und vom entgegenkommenden Auto überfahren wurde.
Anfänglich ging es ihr augenscheinlich gut.
Zwei Wochen nach dem Unfall erlitt Ewelina einen Schlaganfall, der die Ärzte überraschte, die nach den durchgeführten Eingriffen keine Schäden am Kopf der Frau bemerkten. Zur weiteren, vertiefenden Diagnostik brachten die Ärzte Ewelina in ein pharmakologisches Koma und die durchgeführte Magnetresonanztomographie zeigte, dass einige Hirnareale hypoxisch sind. Die Prognose war sehr pessimistisch ... Leider gelang es den Ärzten nicht, die Ursache für die neurologischen Probleme von Ewelina zu finden, die nach dem Koma immer noch nicht das volle Bewusstsein wiedererlangte.
Die Familie hat es echt verdient eine Chance zu bekommen, denn alleine kann sie das finaziell nicht stemmen.