Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Allgemeine Umfragen Seid Ihr mit dem DEB-Team zufrieden?

Raven

Elite Lord
Registriert
28. Juli 2009
Beiträge
4.701
Reaktionspunkte
7.858
Punkte
113
Mich würde echt mal interessieren ob Ihr mit der Arbeit der
Admins, S.-Mod.´s, Mod.´s FC, Chef Mod.´s, Mod.´s und Mod. Lehrlinge
zufrieden seit.

Postet mal Eure Meinung...

Ich hoffe auf rege Beteiligung.

Danke!
 
AW: Seit Ihr mit dem DEB-Team zufrieden?

Mach doch mal den Erklärbär zu Punkt 3 in der Abstimmungsliste "Nein, Absolutes Handlungspotenzial" Hä, versteh isch ned. Was meint ihr damit.

Gruß
claus13
 
AW: Seit Ihr mit dem DEB-Team zufrieden?

Ich kann ja nur von den Bereichen schreiben, in den ich aktiv bin. Das ist ja der Edisonbereich und da ist Piloten ein sehr aktiver und aufmerksamer Mod, danke für die vielen Tipps. Auch Ranger fällt mir immer positiv auf.
Dich Raven findet man überall und dies auch nur positiv.
Nasher und unseren Anwalt Mat (auch wenn er seine Dream etwas zu sehr liebt *g*) sind sehr positive Beispiele, wie man einen Klassejob macht.
Meine paar Fragen im AZbox-Bereich sind vom Hexer schnell beantwortet wurden. Das Phantom trifft man immer an der richtigen Stelle mit besonnen Worten.
Kilian versorgt mit Klasse Infos
Alle anderen kann ich nicht beurteilen, weil ich in deren Bereich nicht aktiv bin. Es ist mir aber keiner negativ aufgefallen.
 
AW: Seit Ihr mit dem DEB-Team zufrieden?

Sorry, aber ich werde dem Team nicht ans Bein pinkeln, obwohl mich die Inkonsequenz stört. Kleines Beispiel dazu. In den Boardregeln steht geschrieben, dass man sich innerhalb der FunBox zu benehmen hat und andere Member nicht beleidigt. Ich wurde, obwohl nicht nur ein Moderator zugegen war, von einem VIP (nicht Kalso) dessen Namen jetzt nicht interessiert, auf das übelste Beleidigt. Konsequenzen gab es "KEINE" und dies finde ich nicht akzeptabel.
Ich stimme mit Punkt 2 ab, sonst strengt ihr euch nicht mehr an.

Gruß
claus13
 
AW: Seit Ihr mit dem DEB-Team zufrieden?

Ja @samako, so macht man das Üblicherweise. Nur hatte derjenige die PNs gesperrt und hat auch durch Aufforderung vom Cheffe nicht reagiert und hat sich geweigert mit mir in kontakt zutreten. Hatte also versucht mit ihn das so zu klären und hatte meine Hand ausgestreckt, obwohl ich ja beleidigt wurde. Aber da kann man halt nix machen.

Gruß
claus13
 
AW: Seit Ihr mit dem DEB-Team zufrieden?

Mit dem Team an sich zufrieden,
jedoch gibt es ausnahmen.
auch leute die niemals mod hätten sein dürfen oder sonstwas,
aber die boardführung ist dazu da um die leute auszusuchen
und hat regeln,die sie durchziehen sollten,
egal ob mod höher oder tiefer.
wenn das halt nicht so gehandhabt wird,dann ists ja klar das nicht alles ok sein kann.

aber im großen und ganzen zufrieden
 
AW: Seit Ihr mit dem DEB-Team zufrieden?

Also auch ich bin mit dem Team zufrieden. Allerdings habe ich manchmal das Gefühl das je nach Person ein anderer Maßstab angesetzt wird.
Dies sollte nicht so sein. Jeder muss gleich behandelt werden.

Ein weiterer Punkt der mir noch aufgefallen ist, dass es des öfteren in den öffentlichen Threads zwischen Mods und Mods oder Admins kracht.
Wozu habt ihr denn euren Internen Bereich? Ich finde so was gehört erstmal Intern geklärt bevor man es öffentlich austrägt.

Manchmal wünsche ich mir auch eine frühere Kommunikation von oben. Dies hätte in letzter Zeit einiges an Fragen und Auseinandersetzungen
vielleicht zurückhalten können.

Aber ich muss auch sagen das man aus Fehlern lernt und dieser Satz wird von den meisten auch gelebt!!!

Aber sonst muss ich sagen habe ich das DEB lieb gewonnen. Wenn man so sieht was in anderen größeren Boards an die User verkauft wird bin
ich immer wieder froh hier gelandet zu sein. Und egal in welchem Bereich man sich aufhält, der Support ist spitze und so was von schnell da
denke ich mir manchmal: Habt ihr keine anderen Sachen zu tun als hier im Board rumzugammeln :emoticon-0136-giggl:emoticon-0136-giggl:DDD:DDD

Fazit: Das DEB ist auf dem richtigen Weg...

...Weiter so...
 
AW: Seit Ihr mit dem DEB-Team zufrieden?

Ich bin noch nicht sehr lange dabei (Uservorstellung habe ich glatt übersehen), aber hier wird freundlich geholfen. Auch wenn eine Frage schon 1000mal beantwortet worden ist. Das bin ich aus einem Nachbarboard anders gewohnt.
Und wer nimmt heute noch ein Boardupdate zurück und gibt zu das Alte ist besser.
Admin Mods Lehrlinge & alle anderen macht weiter so. Kleine Fehler passieren immer.

Gruß mischka202
 
Zurück
Oben