Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Allgemeine Umfragen Seid Ihr mit dem DEB-Team zufrieden?


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Ja ich muss auch sagen gehöre eigentlich mehr zu den Stillen lesern die mehr lesen wie schreiben.. von dem her finde ich es auch ein wenig schade..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auch wenn diese Umfrage schon ziemlich alt ist und ich sie erst jetzt entdeckt habe möchte ich mich hier Mal richtig fett bedanken für die tolle Arbeit und die sagenhafte Unterstützung seitens der Teams und der User untereinander.
Echt klasse
 
#czutok, darauf hast du doch schon einmal Antwort erhalten !
Gelöscht wird nur, wenn es notwendig ist (was bei deinen Beiträgen leider häufiger der Fall ist ....)
 
ich wil ja nicht pingelig werden , aber so eine antwort ist gar keine antwort

wil aber nicht streiten , die mods machen gute arbeit , blos nicht immer da wo es sein soll , und lasen wir es dabei

PS.
es wäre auch nett , wenn der jeniger der den beitrag erstelt , ne möglichkeit hat in seinem beitrag zu antworten , bevor es geschlosen wird , nur weil jemand denkt das es mit seine antwort erledigt ist
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
doch, bist du
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
anscheinend schon, dir geht es ja um das was ich gelöscht habe,
tut mir leid für dich, ich war gerade da und habe deinen und die anderen entfernt, ja
wenn ein anderer anders entscheidet dann ist das auch ok, nicht jeder ist hier permanent Online
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
da stehst du leider mit der Meinung alleine da und zweitens ist das TEAM des DEB dafür verantwortlich das zu entscheiden, kein VIP, kein User, kein sonst wer.

Wenn du dich nächstes mal irgendwo beteiligen willst, dann mach es bitte doch so das es IRGENDWIE zum Thema passt, wir lassen schon viel stehen im Sky Thread an Offtopic, ja, aber dann kommen noch solche Posts die man nicht mal als Offtopic stehen lassen kann und dann beschwert sich noch so ein "gestandener" User???

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
besser ist es
PS. aber ich könnte sonst was drauf verwetten das dir egal was du für eine Antwort bekommst es nicht passen wird .... deswegen .... mehr gibt es da echt nicht zu sagen
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
genau , du löscht einfach wie du lust und laune hast , weil es angeblich OT ist

selbst dir direkt OT beiträge gezeigt werden , sind nur meine info beiträge gelöscht worden und die andern gemeldeten OT weiterhin gebliben , es scheint so aus , das du dir wochentlich ein opfer suchst ( bitte jetzt nicht persönlich nehmen ) , und einfach alles was er verfast als OT bemengelst und löscht

mach weiter und alle werden glücklich
 
Zurück
Oben