Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Allgemeine Umfragen Seid Ihr mit dem DEB-Team zufrieden?

@boxer75
Warum sollst du deswegen gebannt werden? Die Meinung der User ist uns sehr wichtig! Denn nur aus Rückmeldungen, egal ob positiv oder negativ, können wir lernen und uns dementsprechend verbessern. Wir machen uns nicht wichtig, wir versuchen nur das Board sauber zu halten. Wenn jemand einen Beitrag voll zitiert, der direkt darüber steht, dann wird das Vollzitat selbstverständlich gelöscht, da es unnötig ist.

Die andere Seite ist, dass in dieser Größenordnung immer wieder mal etwas übersehen wird, wobei wir im Team aber immer stehts bemüht sind, Beiträge zu editieren oder zu entfernen, die nicht unseren Regeln entsprechen. Sollte dir so ein Beitrag unterkommen, der deiner Meinung nach nicht unseren Regeln entspricht, dann verwende bitte die Meldefunktion, indem du einfach beim betreffenden Beitrag auf "Melden" klickst. Wir prüfen dann zeitnah den Sachverhalt und dementsprechend wird dann auch gehandelt.

Besten Dank und schönen Abend.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Boxer75,
Dazu muss ich auch mal was schreiben.
Wie Wiscal schon geschrieben hat sind uns eure Meinungen schon sehr wichtig.
Aber sei bitte auch mal ehrlich, wo wird mit den User so Human umgegangen wie bei uns.
In anderen Boards werden Verpfehlungen viel härter geahnted und ich glaube das macht das DEB
so beliebt. Ja es stimmt manchmal läuft es nicht so wie es soll, nur bedenke wir machen das in unsere Freizeit
und Stress gibt es im realen Leben genug das muss man dann nicht hier auch noch Ausleben.
Ich selber denke wir haben schon das richtige Maß wie bei uns mit den Usern umgegangen wird.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Und genau dabei bin ich der Meinung sollte man mal drüber nachdenken!; Der vorstehende Beitrag kann später, und sogar viel später geändert werden kann, darum ist sinnvoll das Teilzitat ein seinen Beitrag einzubinden. Ist schon mehrfach hier passiert ... Vollzitate solle man eh verbieten, da bin ich auch für ;)
 
Ich meinte natürlich Vollzitate und habe daher meinen Beitrag oben korrigiert. Wenn jemand einen direkt vorstehenden Beitrag voll zitiert, dann gehört dieses Vollzitat gelöscht! Teilzitate werden i.d.R. nicht gelöscht!

Alles weitere kann man gerne in unseren Boardregeln nachlesen -->§3 bzw. hier unsere FAQ zum Zitieren --> Klick
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Also sei mal bitte Du auch ehrlich, wegen sowas gibt es eine Reaktion von einen MOD,
wegen sowas aber, und es wurde auch von MODS gelesen, gibt es NULL Reaktion, nichts für Ungut, aber es macht die "Sache" unglaubwürdig, es geht richtung
Lächerlich, kommt bitte nicht Boardregeln.

EDIT:
es wurde diesbezüglich im Nachgang alles gelöscht, erst bedanken, dann alles löschen, muss man nicht verstehen
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich stoße schon seit Jahren immer wieder auf das DEB, egal um welches Thema es geht. Wer sich viel mit Garmin Gadgets oder Automotive Software beschäftigt kommt schon fast gar nicht drum herum ;)
Bislang habe ich auch immer Hilfe oder zumindest konstruktive Antworten erhalten. Schluss um: Ich bin sehr zufrieden!
 
Wo ich helfen mag komme ich zu Sache.
Man kann nicht Jedem gerecht werden, aber ein mal täglich bin ich hier und gehört zu meinen Favoriten.
Das Team macht das schon, auch mit User unterstützung.
 
Zurück
Oben