Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Seit gestern neue Karte: Euer Tip?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Vip0r123456

Ist oft hier
Registriert
30. Januar 2012
Beiträge
105
Reaktionspunkte
5
Punkte
38
Hey ihr,

Ich habe seit vorgestern eine nagelneue V14. (Hat noch nie einen Reciever/Cardreader gesehen bisher)

Mir ist die aktuelle Situation bekannt wollte dich jetzt aber einfach mal fragen was wohl besser ist:

Karte in meinen Mousereader, alles blocken und mitschreiben

oder

Karte erstmal liegen lassen und warten was sich entwickelt?

Ich muss die Karte im moment nicht zwingend nutzen, würde nur gerne wissen ob ich vll. etwas falsch mache, wenn ich die ersten Tage nach Versand der Karte nicht mitlogge?
 
AW: Seit gestern neue Karte: Euer Tip?

Hi,

auf jeden Fall abwarten und nicht irgendwas draufschreiben, nur weil es irgendwelche User schreiben hier.

Kannst natürlich gerne "mitloggen", achte darauf, daß Du alles blockst soweit(!!).

Gruß
 
AW: Seit gestern neue Karte: Euer Tip?

Moin, ich denke mitloggen und blocken in Oscam ist nicht verkehrt... Mit dem schreiben würde ich allerdings noch warten bis die Supporter wieder ein bisschen Luft haben und dir da helfen können.
 
AW: Seit gestern neue Karte: Euer Tip?

na ja, wenn keiner amfängt werden wir nie rauskriegen was zukünftig geht. Fakt ist das sky was geändert hat und es wäre nicht normal wenn es es bei der Aktivierung alles gleich geblieben ist.

Wenn Du drauf verzichten kannst, loggen und einfach ein paar Wochen warten.
 
AW: Seit gestern neue Karte: Euer Tip?

Sehe ich ähnlich. Der Anfang muss gemacht werden.
Da die Karte neu ist, wird sie mit dem neuen ECM Typ umgehen können.
Würde mich einfach mal in dem Thread für Neuaktivierungen melden und den Kartenstart versuchen.
Mit einem sauberen Start sollte sie doch eigentlich zu nutzen sein.
 
AW: Seit gestern neue Karte: Euer Tip?

Das Thread ist aktuell Closed wegen der Überlastung ....
Da musst du warten wie ich ob geschrieben hatte
 
AW: Seit gestern neue Karte: Euer Tip?

und deshalb zunächst mal zu!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben