Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Demokarte stellenweise dunkel

white.orb

Newbie
Registriert
24. September 2015
Beiträge
1
Reaktionspunkte
-1
Punkte
21
Hallo,

ich habe seit vorgestern das Problem, dass meine Sky Karte (V13) die ich direkt in einer VU+ Uno 4k SE betreibe nach von wahrscheinlich falsch durchgeführter EMM Schreibaktion stellenweise dunkel ist.
Bisher habe ich immer 24er Verlängerer geschrieben.
Vorgestern habe ich in einem Moment der Unachtsamkeit einen 33er geschrieben.
Danach waren alle Sender erstmal dunkel.
Mit dem Advinator konnte ich jedoch die Sender stellenweise wieder gangbar machen.
ich habe dann einen 24er Verlängerer geschrieben, was die Situation nur bedingt korrigiert hat.

Einige Sender (RTL HD, SAT1 HD, Pro7 HD, SKY CINEMA HD) sind hell und einige Sender (Kabel1 HD, SKY CINEMA HD+24) dunkel.
Gerade hatte ich den Effekt, dass VOX HD nach langem Warten auf einmal von dunkel auf hell wechselte.

Ich bin gerade ziemlich ratlos und brauche eure Hilfe.

Welche Logs oder Configs soll ich posten, damit ihr einen besseren Einblick bekommt.

Danke für eure Rückmeldungen.
 
Die Karte kannst du warscheinlich mit Oscam nicht mehr gangbar machen wenn der 77/73er nicht funzt
 
Händlerkarte.
Früher machten machten die mal alle PPV auf (aber die Zeiten sind auch lange vorbei).
 
Zurück
Oben