Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv [Seat] Navi Plus (MHI2 & MIB2) - Map Update und IFS Root Patch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mir gehts auch nur um Mapcare, hab sonst auch alles. Was auch witzig ist, wie spielt man die Backups wieder ein? Irgendwie liest man dazu auch nirgends was
 
Ich weiss nicht genau, aber das ganze auf eine SD und ddann rein und updaten...
welche FW Version haste denn drauf ?
Hier im Board findest du bestimmt hilfe (wie ich auch) ich hab den IFS dump hingeschickt und das Teil zum flashen mit Anleitung zureuckgekriegt..
dann kannste es mal mit Whatthefec.exe probieren....
gruss gerd
 
Die 1409 für die auch n Patch im harman Mega ist. Mal sehen, hab gestern mal nen A6 gemacht und da hat alles geklappt aber da wurde hier im Forum ja bestätigt das der Patch geht
 
Hallo Gerd,
darf ich fragen wie du genau vorgegangen bist, irgendwie komm ich nicht klar, zuviele Infos und es bezieht sich alles nur auf Audi!
Den Patch für die 1409er Firmware die ich auch habe kann ich auch nicht finden.
Es wäre nett wenn du ein wenig helfen könntest!

Danke schonmal!

Gruß, Werner
 
@doedel Siehe unten
@goerdi: Ändere den Themen Titel doch auf: "[Seat] Navi Plus (MHI2 & MIB2) - Map Update und IFS Root Patch"

Die Überschneidungen mit dem im Audi-Bereich besprochenen Themen (siehe Beiträge im Zitat) sind sehr groß, da dass Patchen der Harman Units bei VW/Seat/Audi/Skoda/Porsche/... gleich ist.
  • Die Harman Mega Patches sind alle OK!
  • Maps können bei VW geladen und nach dem Patch installiert werden.
  • POIs für Blitzer ebenfalls
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Grundsätzliche Anleitung zum Patchen von Harman MIB2/MHI2 Units gibt es hier:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben