Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

SD Ready MN 7.5.4 Truck für 3300 max Support

AW: SD Ready MN 7.5.4 Truck für 3300 max Support

@mike_11
Und aus deiner version.xml Datei liest ja Navigon was du alles drauf hast wenn du dein Navi mit NAVIGON Fresh verbindest.
 
AW: SD Ready MN 7.5.4 Truck für 3300 max Support

Hallo Boss71

Ich bitte dich um verzeihung!

L&S, model 30500/AN50B1WEA2, Win CE 5.0, 300 mHz
Das ist ein altes Gerät,4 Jahre alt.

Danke sehr
 
AW: SD Ready MN 7.5.4 Truck für 3300 max Support

Wie du schon festgestellt hast, hat dein Gerät WinCE 5.0.
Navigon MN 7.5... läuft NUR auf 6.0.

Gruß mischka202
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: SD Ready MN 7.5.4 Truck für 3300 max Support

Hallo,

Ja, wenn der Key für TMC Pro in der device.xml steht und und Du auch die .nfs files hast.
 
AW: SD Ready MN 7.5.4 Truck für 3300 max Support

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Bürgerking und viele andere werden auch angezeigt, obwohl bei einem Blich in den POI Ordner keine Datei mit den Namen zu finden ist:emoticon-0157-sun:. Es werden Mc Donalds und Mc Cafe angezeigt, aber nicht alle.

Gruß mischka202
 
AW: SD Ready MN 7.5.4 Truck für 3300 max Support

Ist die Software auch mit dem Navigon 7100 | 7110 kompatibel. ( WinCe 6.0 steht zumindest hinten drauf).
 
AW: SD Ready MN 7.5.4 Truck für 3300 max Support

Also ich finde im Navigonshop kein 7100. Und sonst nur gebraucht mit einem alter wo es noch kein CE 6.0 gab. Ich würde sagen es läuft nicht auf dem Gerät. Aber probiere es aus und berichte.

Gruß mischka202
 
AW: SD Ready MN 7.5.4 Truck für 3300 max Support

winCE 6.0 stand sogar auf meinem TS 7000T :D

scheinbar sind damals die wince 5 aufkleber ausgegangen ;)
 
AW: SD Ready MN 7.5.4 Truck für 3300 max Support

Hallo,

Das stand auch auf der Quickanleitung für mein 2100 MAX (WinCE 6). Als ich mal aus Neugierde bei Navigon nachgefagt habe, dann teilte Navigon mit, es ist kein Firmwareupdate für mein Gerät vorgesehen, war allerdings auch nicht meine Frage :D

Oder sie haben zu viele Aufkleber von WinCe6 :emoticon-0178-rock:
 
AW: SD Ready MN 7.5.4 Truck für 3300 max Support

Ich muss sagen das die Software sehr gut funktioniert, nur das einzige Problem was ich habe ist das eine neu Berechung sehr lange dauert, weiß jemand eine Abhilfe????
 
AW: SD Ready MN 7.5.4 Truck für 3300 max Support

Kurzes Resümee....am ersten tag hing sich das Gerät auf den ersten 370km 3x auf mit der ap......exe-Fehlermeldung, und das obwohl ich schon die zusätzlichen Änderungen der .xml mit gemacht habe.
Schade drum

Mike
 
Zurück
Oben