Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

*Navigon MN 7.4.3 + TMC/TMCpro auf dem TS7000T, 71xx und anderen Navis (SD-Ready)

AW: *Navigon MN 7.4.3 + TMC/TMCpro auf dem TS7000T, 71xx und anderen Navis (SD-Ready)

Hi zusammen,
ich hab ein kleines Problem.

Ich habe die Anleitung genaustens befolgt, allerdings passiert folgender Schritt nicht:


  • POI-W***** meldet, das er nicht auf die GPS-Daten zugreifen kann --> Yes

Habe genau wie es da stand das Programm OnlineK**G**.exe ausgeführt, aber wenn ich den Softreset mache und das Gerät neu starte, kommt eine Meldung, dass Poi-Warner noch aktiviert werden muss.

Habe versucht Navigon trotzdem zu starten, habe aber kein GPS Signal.
Hängt das damit zusammen?
Bzw. hat jemand eine Lösung für mich?

LG
 
AW: *Navigon MN 7.4.3 + TMC/TMCpro auf dem TS7000T, 71xx und anderen Navis (SD-Ready)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ja da mußt du entweder den POI-Warner weglassen oder ihn wirklich aktivieren. Wenn POI-Warner installiert ist wird der GPS-Port und die Daen über den POI-Warner geführt (umgeleitet). Wenn PW nicht aktiv, dann auch kein GPS Empfang
 
AW: *Navigon MN 7.4.3 + TMC/TMCpro auf dem TS7000T, 71xx und anderen Navis (SD-Ready)

Ach, so ist das. Gut zu wissen, danke.

Und hat denn jemand eine Idee, wie ich den aktiviert kriege?
Bzw. würde dieser POIWarner auch mit MN 7.4.3 laufen? Ich hab in einem anderen Thread gelesen, dass POIWarner erst ab 7.6X unterstützt wird.

Danke, LG
 
AW: *Navigon MN 7.4.3 + TMC/TMCpro auf dem TS7000T, 71xx und anderen Navis (SD-Ready)

Jup, habe ich alles genau wie es da steht gemacht.
Die letzten drei Schritte klappen einfach nicht.

Hab das Gerät resettet und anschließend die Dateien auf die SD Karte gepackt und sicherheitshalber noch einmal resettet.
Das Programm gestartet (importiert etc.), die Meldungen weg geklickt und die SD in den PC gesteckt. Den OnlineK**G**.exe ausgeführt und meine ID hinein kopiert.
POIWarner.exe ausgewählt und license.txt wurde gespeichert. Hab die .txt sicherheitshalber auch noch in den POI-Warner Ordner kopiert,
aber wenn ich die SD wieder ins Navi stecke, das Gerät wieder resette und das Programm starte kommen dieselben Meldungen wie zuvor auch.

EDIT
Da ein Hardreset aber nicht möglich ist bei diesem Gerät, habe ich nur Factory Resets in den Einstellungen vornehmen können.
Der Reset Button auf dem Gerät hat leider keinerlei Auswirkung.

Danke soweit, LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke werd ich mal versuchen !

##############################################

Schade der Download funktioniert nicht,
ich fliege bei Deposit immer wieder raus !

##############################################

Kann mir keiner sagen wo ich ein SD-Ready finde,
was auf dem Falk F5 läuft ???


Edit by Underground
Bitte editiere deinen letzten Beitrag wenn darunter kein neuer steht,
und poste nicht einen nach den anderen!
Boardregeln beachten!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: *Navigon MN 7.4.3 + TMC/TMCpro auf dem TS7000T, 71xx und anderen Navis (SD-Ready)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Liegt aber nicht am DL :emoticon-0178-rock:
Habe eben mal getestet, DL startet problemlos im FF.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Jedenfalls nicht hier. Du solltest mal in den Falk Bereich schauen. Die Version von Halver muß definitiv dann auch auf das Falk angepasst werden. SD-Ready ist die jedenfalls so nicht. Außerdem mußt du dem Falk erklären das es "böse Software" starten soll, was es so einfach sicher nicht machen wird
 
AW: *Navigon MN 7.4.3 + TMC/TMCpro auf dem TS7000T, 71xx und anderen Navis (SD-Ready)

ich muss den thread mal vorholen ;)
hat jemand zufällig noch die angepassten dateien für TS7000T?
link aus dem beitrag #1 sind leider down.
 
AW: *Navigon MN 7.4.3 + TMC/TMCpro auf dem TS7000T, 71xx und anderen Navis (SD-Ready)

Moin,

ich suche für mein NAvigon 7110 NAvi neue Software aber der Link von der Seite 1 ist down könnte ihr mir links geben zu funktionierenden und kompatiblensoftware ??

Versuceh shcon über 3 Stunden iwas zum laufen zu bringen

Vielen Dank
 
AW: *Navigon MN 7.4.3 + TMC/TMCpro auf dem TS7000T, 71xx und anderen Navis (SD-Ready)

Hallo ich bin neu hier kann mir jemand Helfen.
Ich hab mal mein altes Navigon 7100 MN 6 rausgekrammt und wollte das updaten wie ich diesen Trade gefunden habe,
aber ich schnall das irgenwie nicht.
Welche ist du aktuellste Version für mein Gerät und Map für Europa?
Ich such hier schon über ne Stunde.
Danke schon mal im vorraus.
 
Zurück
Oben