Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

*Navigon MN 7.4.3 + TMC/TMCpro auf dem TS7000T, 71xx und anderen Navis (SD-Ready)

AW: *Navigon MN 7.4.3 + TMC/TMCpro auf dem TS7000T, 71xx und anderen Navis (SD-Ready)

Hallo Leute.
Weis ja das das angebot schon etwas älter ist,
Aber wenn ich den Download Link für das
TS 7000T
auf der ersten Seiteanklicke und es downloaden will bekoome ich nur eine 313kb .exe Wenn man die Datei ausführt meldet Kaspersky PhisingLinks blockiert zu haben.
Hat noch jemand nen anderen link für mich. Gruß Anfield
Oder kann den Link erneuern
 
AW: *Navigon MN 7.4.3 + TMC/TMCpro auf dem TS7000T, 71xx und anderen Navis (SD-Ready)

@leeken,

ein Dank an leeken für wirklich super Arbeit und eine Anleitung die jeder versteht. Das Gerät läuft 1A.
Nochmal vielen DANK!!!
1borabora1
 
AW: *Navigon MN 7.4.3 + TMC/TMCpro auf dem TS7000T, 71xx und anderen Navis (SD-Ready)

Hi liebe Gemeinde,

ich habe vor mir ein NVG7100,da wurden "aus versehen" auf der SD Karte alle Daten gelöscht und dummerweise vorher nicht gesichert.
Da ich seid heut mittag daran sitze das Gerät funktionstüchtig zu bekommen habe ich jetzt als letzte Alternative vom user ruderbernd (71xx_mit_BT_Direktstart) gezogen und diese auf SD Karte entpackt.
Nun meine Frage welches Kartenmaterial usw. wird empfohlen zu nutzen (Europa) um problemlos das Gerät nutzen zu können?

L.G.
Buddy26
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: *Navigon MN 7.4.3 + TMC/TMCpro auf dem TS7000T, 71xx und anderen Navis (SD-Ready)

danke Link Removed für deine schnelle Antwort.
habe im von dir angegebenen Thread de Datei von roman.m gezogen und die .map dateien auf SD in Navigon/map-ordner eingefügt.
Nun Navi neu gestartet versucht beim drücken auf Karte anzeigen erscheint Fehlermeldung fatal.... error,programm navigon.exe,exception:0x0000005;Adress:00067BAC

nun weiß ich nicht mehr weiter.
Danke im voraus für Eure Hilfe
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: *Navigon MN 7.4.3 + TMC/TMCpro auf dem TS7000T, 71xx und anderen Navis (SD-Ready)

Du brauchst ja nicht nur map Dateien, sondern auch die passenden .nfs Dateien.
Ich weiss nicht welche man beim 7100 haben muss.
Lade mal bitte erstmal nur eine map (Deutschland) und folgende .nfs dazu und packe alles in den Ordner Navigon\map
poicats.nfs
Tmc.nfs
Sat_EU.nfs
MapDrawer.nfs
NavigonRealityView_EU.nfs
CountryProfiles.nfs

Lade alles neu beim Angebot von Boss71. Da kannst Du alles einzeln und schnell laden:
Link Removed
 
AW: *Navigon MN 7.4.3 + TMC/TMCpro auf dem TS7000T, 71xx und anderen Navis (SD-Ready)

supi das habe ich gemacht und gleich auch installiert.
gleich mal ziel eingegeben und route gestartet,navi mit halterung am offenen Dachfenster befestigt nun steht warten auf Gps-Signal.
Das gleiche problem hatte ich heute schon einmal da hatte ich allerdings die MN6... installiert gehabt und es wurde kein gps signal empfange. Woran kann das liegen?
 
AW: *Navigon MN 7.4.3 + TMC/TMCpro auf dem TS7000T, 71xx und anderen Navis (SD-Ready)

Dankeschön Link Removed
Gerät funktioniert.
wünsche eine gute Nacht
 
AW: *Navigon MN 7.4.3 + TMC/TMCpro auf dem TS7000T, 71xx und anderen Navis (SD-Ready)

Hallo @ all...

ich habe von einem Arbeitskollegen ein altes BlueMedia BM-6500 PNA Navi bekommen mit der bitte es mit neuen Karten auszustatten.
Bei TOMTOM, Navigon, Becker usw, war das für mich bis jetzt auch kein Prob, aber bei dem Ding bin ich seid Donnerstag am verzweifeln:emoticon-0179-headb
Habe mir die MN 6.5 runtergezogen und versucht zu installieren, kein erfolg...(jedes mal die Meldung dass es nicht Initialiseirt werden kann und das kartendateien fehlen, obwohl im Map Ordner vorhanden. Dann hab ich es mit IGO8 versucht, derselbe reinfall...Jetzt sitz ich seit heute früh und versuche es mit Eurer MN 7.4.3 von seite 1. Alles auf SD Karte, eure Anleitung abgearbeitet und was passiert? Außer dass sich die ganze Zeit nur der Poi Warner meldet und sich einstellen will, passiert nichts weiter. Kein Navigon Start Logo, nichts:wacko:
Hab die Navigon.MN7.MN8.Europe.Q4.2013 karten genommen, aber ohne Erfolg. Wie gesagt, einzig der Poiwarner meldet sich mit irgendwelchen einstellungen.

Hat vielleicht jemand eine Idee woran es liegen könnte?

BM-6500
Navigate 7.0.31
WinCE 5.0
Navteq Q2/2006 2006/4/25 TMC
D-Aut-che

Gruß Steffen
 
AW: *Navigon MN 7.4.3 + TMC/TMCpro auf dem TS7000T, 71xx und anderen Navis (SD-Ready)

He, schmidtie
Nee, oder? Nicht schon wieder du :emoticon-0182-poolp im 3ten Board :DDD

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Dann nimm eine Version ohne POI-Warner!
Du mußt erst mal versuchen ob du eine Navisoft in Gange georgelt bekommst, erst dann solltest du dich um den anderen Kram kümmern.
Dan kannst du ja POI-Warner immer noch nachrüsten wenn die Kiste läuft :emoticon-0148-yes:
 
AW: *Navigon MN 7.4.3 + TMC/TMCpro auf dem TS7000T, 71xx und anderen Navis (SD-Ready)

na dich gibts aber auch überall:emoticon-0105-wink:
glaub mal, ich lese mich hier durch so viele seiten und kriegs trotzdem nicht gebacken...eigentlich schmeiß ich doch den ordner von seite 1 so wies beschrieben ist einfach nur auf die SD Karte. Normal sollte sich dann was installieren, aber es passiert nichts...wo krieg ich denn eine version ohne poi warner her? Einfach weglassen funzt ja net
 
AW: *Navigon MN 7.4.3 + TMC/TMCpro auf dem TS7000T, 71xx und anderen Navis (SD-Ready)

Also als allererstes. Dein Gerät hat nur einen 3,5" Desktop (320x240), deswegen würde die Version von hier niemals nicht und nimmer funktionieren.
Denn da steht in der Beschreibung
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Also such dir eine Version mit der passenden Auflösung. Z.B. das hier: https://www.digital-eliteboard.com/...%FCr-BINATONE-X350-%28320x240%29-%96-SD-ready!!!
Oder die Version fürs Strato. Wichtig erscheint mir das bei der alten Kiste der Ram angehoben wird für die Navigation bei MN7, deswegen würde ich schon eher auf die Version fürs Strato verweisen ---> MN775 fürs Strato--> https://www.digital-eliteboard.com/...en-hier-rein&p=1497112&viewfull=1#post1497112
Es kann möglich sein das du die Einträge für die SD-Card in allen Scripts und Settings ändern mußt. Ich weiß jetzt nicht ob das paßt bei dir

Aber ich hatte dir ja in dem anderen Board schon mal die Frage gestellt, wie genau versuchst du jetzt die SW zu starten? Nimmst du die Dateien die ich dir da hoch geladen hatte?
Wie weit startet denn die SW jetzt ganz genau?
 
AW: *Navigon MN 7.4.3 + TMC/TMCpro auf dem TS7000T, 71xx und anderen Navis (SD-Ready)

hey bernd und sorry dass ich mich jetzt erst melde,
konnte dank eines fiesen GVU Trojaners leider nichts mehr mit meinem Rechner anfangen.
Das Ding hat mir den kompletten Desktop gesperrt. Jetzt hab ich es aber wieder hinbekommen und das Ding hoffentlich komplett gelöscht.
Habe es mit dem Navi jetzt sein lassen. A) will sich mein Kollege jetzt nen neues kaufen und B) find ich das Ding mit seiner mickrigen Auflösung eh nicht mehr Zeitgemäß. Ich Danke Dir trotzdem nochmal für deine Hilfe. Ist einfach gut zu wissen, dass es Leutz gibt die anderen nicht so hellen Köpfen wie mir helfend zur Seite stehen, auch wenn Sie den ganzen Kram schon zigtausend mal durchgekaut haben.:good: Ich muss aber auch sagen, dass es durch die vielen Links und Angebote manchmal echt bissl verwirrend ist. Hab mir zum Schluß dann soviel zeugs runtergezogen dass ich schon nicht mehr wusste wo ich es her hatte:wacko:

Thanks nochmal für deine Mühe:thank_you:
 
Zurück
Oben