hansponder
Newbie
AW: SD Ready MN 7.5.4 Truck für 3300 max Support
Ja genauso war es bisher ja auch mit der 7.4.1, aber nun mit der 7.5.x bekomme ich das Fenster mit MyRoutes Ja oder Nein nicht mehr angezeigt.
Das Navi berechnet einfach die Route und zeigt mir nur eine Auswahl an.
Siehe Screenshot:
Sonst waren halt noch 2 Alternativrouten angegeben jetzt aber nicht mehr.
Nochmal meine Vorgehensweise:
Ich tippe eine neues Ziel ein bzw. wähle ein Ziel aus meinen Favs, dann klicke ich auf Navigation starten - bis hier hin ist es so wie immer.
Dann kommt aber anstatt der Auswahl MyRoutes aktivieren sofort der Bildschirm oben.
Das Habe ich mit diversen anderen Zielen probiert immer mit gleichem Resultat.
Ich wüsste auch nicht, dass ich in irgedeiner .ini was in der Hinsicht geändert hätte :emoticon-0124-worri
@hansponder
Wähle eine Adresse aus deinen Favoriten dann kannst du die MyRoutes Aktivieren mit Ja oder Nein auswählen.
Ja genauso war es bisher ja auch mit der 7.4.1, aber nun mit der 7.5.x bekomme ich das Fenster mit MyRoutes Ja oder Nein nicht mehr angezeigt.
Das Navi berechnet einfach die Route und zeigt mir nur eine Auswahl an.
Siehe Screenshot:
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.
Sonst waren halt noch 2 Alternativrouten angegeben jetzt aber nicht mehr.
Nochmal meine Vorgehensweise:
Ich tippe eine neues Ziel ein bzw. wähle ein Ziel aus meinen Favs, dann klicke ich auf Navigation starten - bis hier hin ist es so wie immer.
Dann kommt aber anstatt der Auswahl MyRoutes aktivieren sofort der Bildschirm oben.
Das Habe ich mit diversen anderen Zielen probiert immer mit gleichem Resultat.
Ich wüsste auch nicht, dass ich in irgedeiner .ini was in der Hinsicht geändert hätte :emoticon-0124-worri