Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

SD Ready MN 7.5.4 Truck für 3300 max Support

AW: SD Ready MN 7.5.4 Truck für 3300 max Support

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ja genauso war es bisher ja auch mit der 7.4.1, aber nun mit der 7.5.x bekomme ich das Fenster mit MyRoutes Ja oder Nein nicht mehr angezeigt.
Das Navi berechnet einfach die Route und zeigt mir nur eine Auswahl an.

Siehe Screenshot:

scrennshot.jpg


Sonst waren halt noch 2 Alternativrouten angegeben jetzt aber nicht mehr.


Nochmal meine Vorgehensweise:

Ich tippe eine neues Ziel ein bzw. wähle ein Ziel aus meinen Favs, dann klicke ich auf Navigation starten - bis hier hin ist es so wie immer.
Dann kommt aber anstatt der Auswahl MyRoutes aktivieren sofort der Bildschirm oben.
Das Habe ich mit diversen anderen Zielen probiert immer mit gleichem Resultat.

Ich wüsste auch nicht, dass ich in irgedeiner .ini was in der Hinsicht geändert hätte :emoticon-0124-worri
 
AW: SD Ready MN 7.5.4 Truck für 3300 max Support

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Kann es sein das beim kopieren ein Fehler wahr? Oder hast du vielleicht zu schnell nach dem kopieren vom PC getrennt? Eigentlich ist MyRoute da. Es lässt sich nicht in einem Menü abschalten. Hast du schon mal neu formatiert und kopiert.

Gruß mischka202
 
AW: SD Ready MN 7.5.4 Truck für 3300 max Support

@hansponder
Bevor ich auf Navigation starten tippe habe ich rechts stehen Parken, MyRoutes Aktivieren, Navigation starten
 
AW: SD Ready MN 7.5.4 Truck für 3300 max Support

@hansponder Ich hänge mal den Screenshot von einer Seite vor deinem Screenshot an.

Gruß mischka202
 
AW: SD Ready MN 7.5.4 Truck für 3300 max Support

Ich habe den Fehler gefunden.
Es lag an meiner MobileNavigator.res. Ich hatte eine andere die hier angeboten wurde installiert, ist mir aber erst heute aufgefallen, dass dann MYRoutes nicht mehr zu aktivieren ging.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Das hat mich drauf gebracht.
Bei mir stand "Parken, Info, Navigation starten" also konnte es ja nur an der *.res liegen.

Danke für Eure Mühe.
 
AW: SD Ready MN 7.5.4 Truck für 3300 max Support

habe die Soft von hier auf mein 4310max drauf läuft soweit alles ok aber wie sieht es mit 6350 live Soft aus kann jemand die aktuelle auch hier rein stellen ohne das man über fresh updaten tut möchte die live funktion deaktivieren und auf 4310max benutzen soweit ich gelesen hab sollte es besseren satfix und schnelle TMC haben stimmt das hat jemand die schonmal getestet ?
mfg
 
AW: SD Ready MN 7.5.4 Truck für 3300 max Support

Hallo und Danke für Eure Mühe!
Ich benutze 7.5.7 auf einem 3310max. Habe aber fogende Probleme:
desöfteren Aplication Error - nix geht mehr also wärend der Fahrt reset
keine Ahnung warum
Habe als Poi nur Mc Donald Bürgerking und Schell-Tankstellen ausgewählt. Diese werden aber nur selten angezeigt auch wenn mann direkt vorbeifährt. Habe zum Test mal Bowling eigestellt und siehe da diese sehe ich schon aus großer Entfernung.
Kann einer helfen?
Gruß Jürgen
 
AW: SD Ready MN 7.5.4 Truck für 3300 max Support

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hast du diese Änderungen durchgeführt?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Wird bei einigen 3300 benötigt. Mit den Poi´s ist mir auch schon aufgefallen, liegt aber nicht an der Version. Ich fahre ständig an einem "altem" MC vorbei und see ihn auch nicht.

Gruß mischka202
 
AW: SD Ready MN 7.5.4 Truck für 3300 max Support

läuft gut auf meinem a-rival wince 6 navi. leider bekomme ich TMC net ans laufen.. es werden keine sender gesucht, es bewegt sich nichts.. :(
 
AW: SD Ready MN 7.5.4 Truck für 3300 max Support

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
A-rival kenne kenne ich nur vom lesen. Aber ich befürchte das es am Navigon Amaryllo TMC liegt. Ich habe bis jetzt nur das Original Navigon TMC zum laufen gebracht. Wahrscheinlich ist es umgedreht genauso, andere Geräte erkennen die Amaryllo Soft nicht.

Gruß mischka202
 
AW: SD Ready MN 7.5.4 Truck für 3300 max Support

Hallo!

Ich als LKW-fahrer könnte das gut brauchen.
Habe win CE 5.0.Würde das bei mir auch laufen?

Danke sehr
 
AW: SD Ready MN 7.5.4 Truck für 3300 max Support

@easy62
Wieso schreibst du nicht noch dazu welchen Navi du hast?
 
AW: SD Ready MN 7.5.4 Truck für 3300 max Support

Ich habe es nun auch einmal auf mein 3310 installiert. Was mir auch auffiel war, das kein Premium-TNC für Deutschland mit in der Version.xml drin stand. Nur mal so als allgemeine Info. Habe es einfach noch schnell reinkopiert.


Da mein 3310 immer wieder bei der alten normalen Version abstürzte habe ich auch mal die Änderung der ApplicationSettings.xml gemacht. Hoffe mal das sich das positiv auswirkt.
Fahre ja morgen ca. 1200km damit und hoffe mal es lässt mich auch nicht im Stich.
 
AW: SD Ready MN 7.5.4 Truck für 3300 max Support

Hallo,

In der Version.xml steht es ja nur zu Infozwecken ! Der eigentliche Key steht in der device.xml !
 
Zurück
Oben