Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

SD Ready MN 7.5.4 Truck für 3300 max Support

AW: SD Ready MN 7.5.4 Truck für 3300 max Support

die Soft läuft nicht sauber des wegen habe ich wieder zurück zum Original geweckselt (4310max)
 
AW: SD Ready MN 7.5.4 Truck für 3300 max Support

Hallo
es kann ja sein das ich zu blöd bin !!!!
aber kann mir einer erklären wie die sd karte jetzt Aussehen soll!!!
Baumstrucktur!
komm da nicht mit klar.
offenbar sind das ja 2versionen aber was gehört zu was und wohin?
Bitte um hilfe.
möchte mein 3300max gerne nit der truck soft benutzen.
 
AW: SD Ready MN 7.5.4 Truck für 3300 max Support

Jede Version ist serarat. Wenn du das Archiv entpackt hast, bekommst du 2 Ordner. Der 1 heist "Inhalt in Internen Speicher" und "Inhalt auf SD Karte". Wenn du das getan hast, kannst du dir die Ordnerstruktur selbst ansehen.

@XXLJoker
schau dich mal richtig um, für dein 4310:ja. Es ist inzwischen alles vorhanden.
 
AW: SD Ready MN 7.5.4 Truck für 3300 max Support

Hallo mischka202

erst einmal Danke für deinen up.
Habe diese Softw.soweit getestet und muß sagen das es läuft:emoticon-0169-dance

Tmc will bei mir auch nicht.

Nur eine sache macht mich stutzig.
Sobald ich im internen speicher die map Datei entferne funktioniert
Tmc.
Aber nach einiger zeit hängt sich das Gerät auf.
woran mag das wohl liegen?
 
AW: SD Ready MN 7.5.4 Truck für 3300 max Support

Meinst du mit Map entfernen, auf die SD auslagern? Damit hatte ich auch kein Glück. Was das mit dem TMC zu tun hat, kann ich mir nicht so richtig vorstellen:emoticon-0145-shake. Überprüfe mal die TMC.nfs.
 
AW: SD Ready MN 7.5.4 Truck für 3300 max Support

habe bei mir im internen speicher in der Datei
Navigon/map die ganzen nfs Dateien und eine map datei (in meinem fall Germany map.)und den rest der Maps auf der sd karte.
Wenn ich jetzt alles auslagere auf die sd Karte funktioniert Tmc.
Andersherum nicht.
 
AW: SD Ready MN 7.5.4 Truck für 3300 max Support

Ich denke das auf der SD nur Maps und keine .nfs sind. Das ist richtig und sollte funktionieren.
Versuche mal die tmc.nfs vom PC neu zu kopieren oder formatieren und alles neu kopieren. Manchmal langt ein ganz kleiner Fehler.
 
AW: SD Ready MN 7.5.4 Truck für 3300 max Support

Hallo,

3 kurze Fragen zur Soft:

- Was bedeuten die Zahlen / Einblendungen unter dem Kompass in der Form z.B. 3-2,46?

- Wie kann man TTS zum Laufen bringen? Andere Funktionen deaktivieren? Es ist ja eine der wichtigsten Verbesserungen der letzten Zeit!

- Funktioniert Real City?

Vielen Dank
 
AW: SD Ready MN 7.5.4 Truck für 3300 max Support

1. Was die Zahlen unter dem Kompass bedeuten weiß ich nicht.
2. Die Sabine in den Soundordner kopieren, Softreset und dann unter Einstellungen auswählen.
3. Nein, geht nur auf dem 8410 und nur in 2 deutschen Städten
 
AW: SD Ready MN 7.5.4 Truck für 3300 max Support

Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich ich glaub die Zahl hat was mit der Aktualisierungsrate des aktuellen Standpunkts auf der Karte zu tun.
Falls ich mich da täusche, möge man mich verbessern.
 
AW: SD Ready MN 7.5.4 Truck für 3300 max Support

Erst mal Respekt für deine Arbeit. Das Update 7.5.7 für den 33xx max. funkt prima.
Einzig TMC funkt bisher nicht. TMC pro jedoch schon.

Wollte aber mal fragen ob das 7.5.9 auch für den 33xx geeignet ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: SD Ready MN 7.5.4 Truck für 3300 max Support

@jacko501
Nein ist es nicht.
 
AW: SD Ready MN 7.5.4 Truck für 3300 max Support

:emoticon-0124-worri kann link zum laden nicht finden in linksave.
kein klick"n"load oder contianer.

jemand eine ahnung?
 
AW: SD Ready MN 7.5.4 Truck für 3300 max Support

Hallo,

Du musst zuerst das Besucherpasswort angeben ! Dann das Captcha aus Zahlen, dann bekommst Du den Link !

Besucherpasswort: mischka
Archivpasswort: eliteboard
 
Zurück
Oben